Wörthersee: Audi TT Extrem

AW: Wörthersee: Audi TT Extrem

also von oben und von der seite sieht er schon :9 aus...

Ich würd' mir wünschen, BMW hätte mal den Mut zu einer echten Clubsportvariante. Seit dem CSL gibt es da ja nix mehr. Ein echtes Hardcore-Sportgerät im Angebot wäre doch eine tolle Sache. Vor allem das Gewicht müsste um 100 bis 200 Kilo runter (egal ob jetzt Z4 oder M3 oder evtl ein Sportmodell vom Einser).

Das Ding da hat m.E. nichts mit einer Clubsportversion zu tun. Über Design kann man ja bekanntlich streiten, aber hier sehe ich keinerlei funktionalen Anleihen an eine Clubsportversion - nur Wörthersee-Cleaning-Wahn à la "keine Türgriffe" und sinnlose 20" Felgen...

Am HHR fährt immer ein schöner 964'er Porsche RS herum - DAS war Clubsport :) Minimale Dämmung, Türschlaufen statt Griffe innen etc..... und das Ding ist schnell....

Lieber den "normalen" TT...der gefällt mir wesentlich besser :t

Ich steh drauf wenn mir die Fliegen auf der Landstrasse und Autobahn ins Gesicht klatschen :d

Sieht richtig gut aus. Wenn er noch ein Dach hätte wäre er ein Quantensprung im Gegensatz zum Serien TT :9

Ich weiß nicht ... die TT-Studie sieht wie eine Badewanne aus. Da ist nichts Elegantes dran. Ich finde ihn so gar net anregend.b::X

Zurück
Oben Unten