Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd' mir wünschen, BMW hätte mal den Mut zu einer echten Clubsportvariante. Seit dem CSL gibt es da ja nix mehr. Ein echtes Hardcore-Sportgerät im Angebot wäre doch eine tolle Sache. Vor allem das Gewicht müsste um 100 bis 200 Kilo runter (egal ob jetzt Z4 oder M3 oder evtl ein Sportmodell vom Einser).
Das Ding da hat m.E. nichts mit einer Clubsportversion zu tun. Über Design kann man ja bekanntlich streiten, aber hier sehe ich keinerlei funktionalen Anleihen an eine Clubsportversion - nur Wörthersee-Cleaning-Wahn à la "keine Türgriffe" und sinnlose 20" Felgen...
Am HHR fährt immer ein schöner 964'er Porsche RS herum - DAS war Clubsport :) Minimale Dämmung, Türschlaufen statt Griffe innen etc..... und das Ding ist schnell....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.