AW: Wortwahl der Rennleitung
Also das mit dem Alkohol kann ich nicht bestätigen.
Ich sag auf die Frage ob ich was getrunken habe, immer "Nein".
Und zwar aus dem Grund, weil ich nie was alkoholisches trinke.
(Jaja, spart es Euch.
Ich kenne sämtlichen Sprüche, okay. Und nein, ich bin kein Mohammedaner und auch nicht seit drei Monaten trocken)
Entweder sie werden gleich so misstrauisch und lassen mich dann blassen und sind höchst erstaunt, dass jemand wirklich keinen Alkohol trinkt oder es gibt ein gönnerhaftes "Na dann wollen wir ihnen das mal glauben".
Und das mit "Wo kommen sie denn her" ist auch so ein schöner Standard.
Also ich fasse mal zusammen.
Alles Kalkül und die wollen mir nur ans Zeug flicken. Okay, also sag ich das nächste mal gar nichts mehr (könnte mich ja belasten), grinse grenzdebil (wohl besoffen oder) und verweigere sämtliche über meine aus Führerschein und Fahrzeugschein ersichtlichen Daten hinaus sachdienliche Hinweise.
Na, dass wird bestimmt lustig.
Bolitho
PS: Bunny, ich bin enttäuscht von Dir. Man gehen mir diese Nebelscheintypen in der Stadt bei Sichtweite 5 km auf den Keks. Bitte sag, dass das nicht so ist.
Also das mit dem Alkohol kann ich nicht bestätigen.
Ich sag auf die Frage ob ich was getrunken habe, immer "Nein".
Und zwar aus dem Grund, weil ich nie was alkoholisches trinke.
(Jaja, spart es Euch.
Ich kenne sämtlichen Sprüche, okay. Und nein, ich bin kein Mohammedaner und auch nicht seit drei Monaten trocken) Entweder sie werden gleich so misstrauisch und lassen mich dann blassen und sind höchst erstaunt, dass jemand wirklich keinen Alkohol trinkt oder es gibt ein gönnerhaftes "Na dann wollen wir ihnen das mal glauben".
Und das mit "Wo kommen sie denn her" ist auch so ein schöner Standard.
Also ich fasse mal zusammen.
Alles Kalkül und die wollen mir nur ans Zeug flicken. Okay, also sag ich das nächste mal gar nichts mehr (könnte mich ja belasten), grinse grenzdebil (wohl besoffen oder) und verweigere sämtliche über meine aus Führerschein und Fahrzeugschein ersichtlichen Daten hinaus sachdienliche Hinweise.
Na, dass wird bestimmt lustig.
Bolitho
PS: Bunny, ich bin enttäuscht von Dir. Man gehen mir diese Nebelscheintypen in der Stadt bei Sichtweite 5 km auf den Keks. Bitte sag, dass das nicht so ist.
Und nein, wir diskutieren jetzt nicht darüber