Wortwahl der Rennleitung

AW: Wortwahl der Rennleitung

Also das mit dem Alkohol kann ich nicht bestätigen.
Ich sag auf die Frage ob ich was getrunken habe, immer "Nein".
Und zwar aus dem Grund, weil ich nie was alkoholisches trinke.
(Jaja, spart es Euch. ;) Ich kenne sämtlichen Sprüche, okay. Und nein, ich bin kein Mohammedaner und auch nicht seit drei Monaten trocken)
Entweder sie werden gleich so misstrauisch und lassen mich dann blassen und sind höchst erstaunt, dass jemand wirklich keinen Alkohol trinkt oder es gibt ein gönnerhaftes "Na dann wollen wir ihnen das mal glauben".
Und das mit "Wo kommen sie denn her" ist auch so ein schöner Standard.

Also ich fasse mal zusammen.
Alles Kalkül und die wollen mir nur ans Zeug flicken. Okay, also sag ich das nächste mal gar nichts mehr (könnte mich ja belasten), grinse grenzdebil (wohl besoffen oder) und verweigere sämtliche über meine aus Führerschein und Fahrzeugschein ersichtlichen Daten hinaus sachdienliche Hinweise.
Na, dass wird bestimmt lustig.

Bolitho

PS: Bunny, ich bin enttäuscht von Dir. Man gehen mir diese Nebelscheintypen in der Stadt bei Sichtweite 5 km auf den Keks. Bitte sag, dass das nicht so ist.

PS: Bunny, ich bin enttäuscht von Dir. Man gehen mir diese Nebelscheintypen in der Stadt bei Sichtweite 5 km auf den Keks. Bitte sag, dass das nicht so ist.

Manchmal hab ich sie an - wenns böse dunkel ist und so nassfeuchtes Wetter. Da übersehen die großen bösen SUV´s meinen Kleinen immer. Oft hab ich nur durch beherztes Bremsen einen Unfall verhindert weil SUV partou die Spur wechseln wollte ;)
Bin ich jetzt böses Mädchen :M Und nein, wir diskutieren jetzt nicht darüber :X ;)

Manchmal hab ich sie an - wenns böse dunkel ist und so nassfeuchtes Wetter. Da übersehen die großen bösen SUV´s meinen Kleinen immer. Oft hab ich nur durch beherztes Bremsen einen Unfall verhindert weil SUV partou die Spur wechseln wollte ;)
Bin ich jetzt böses Mädchen :M Und nein, wir diskutieren jetzt nicht darüber :X ;)

Obwohl ich das mit den bösen SUV`s gerne nicht auf diese Weise unkommentiert lassen würde, respektiere ich Deinen Wunsch und halte meine Klappe

Ich wurde bisher einmal zur Alkoholkontrolle angehalten. Ok, war aber auch logisch, war ein warmer Sommerabend und Kollege und ich im offenen Roadster um halb 2 auf dem Rückweg durch Düsseldorf von deren Partymeile.
Blos: Das erste Polizeiauto war beschäftigt und ich konnte durchfahren, zwei mal Abbiegen weiter standen ein anderes Auto und ich durfte anhalten.
Ob ich was getrunken hätte meinte ich:
"Ja, ein Bier, aber ich wollte eh immerschon mal pusten!"
Gut, er das Gerät geholt, drückt mir das Mundstück in der Plastikhülle in die Hand, welches ich öffne, aufsetze und puste. Ergebnis: 0,0.
Fand er wohl langweilig, also:
"Wo kommen sie her?"
"Gerade aus Köln, jetzt von Ihrer Innenstadt"
"Aha - und wie gefiel ihnen Köln?"

Das war der Moment, wo ich lügen wollte und einfach mal raushauen wollte, wie toll Köln im Vergleich so ist... - habe ich mir verkniffen. :M

Aber ich käme ja gar nicht aus Köln. Stimme auch, käme aus dem Kreis RE, stehe auch auf dem Kennzeichen. Der Kollege schon am rufen:
"Ich will auch mal blasen!"
"Das heißt pusten"
"Egal - ich schaff mehr!"

"Warum waren sie denn dann in Köln?"
"Dem Harald Schmidt bei der Show geholfen!"
"Geholfen?"
"Ja, der brauchte Klatscher als Untermalung!"
Polizist grimmig zurück: "Ahja, riesen Scherzkeks, woll?"

Ok, in dem Moment wollte ich das ganze Beenden. Das Mundstück in meiner Hand drehend frag' ich noch, ob er denn mal etwas für das gebrauchte Mundstück habe.
"Nein, das müssen sie selbst irgendwie entsorgen. Damit habe ich nichts zu tun!"

Und ich hatte den teuflischen Gedanken, das Ding einfach fallen zu lassen. Aber auch das habe ich mir verkniffen. Vielleicht schade... :w :M ;)

Obwohl ich das mit den bösen SUV`s gerne nicht auf diese Weise unkommentiert lassen würde, respektiere ich Deinen Wunsch und halte meine Klappe

Das war ja auch nur auf den Größenunterschied gemünzt. Ich mag z.B. den X5 total gerne ;) Ein SUV sieht im Gegensatz zu meinem tiefen Kleinen böse aus ;)

...Das Mundstück in meiner Hand drehend frag' ich noch, ob er denn mal etwas für das gebrauchte Mundstück habe.
"Nein, das müssen sie selbst irgendwie entsorgen. Damit habe ich nichts zu tun!"

Und ich hatte den teuflischen Gedanken, das Ding einfach fallen zu lassen. Aber auch das habe ich mir verkniffen. Vielleicht schade... :w :M ;)
Nee überhaupt nicht! Beim nächsten mal lehnst Du dankend ab und sagst, dass Du Dein eigenes Mundstück hast! Was glaubst Du wie der Guckt! :d :d

Zurück
Oben Unten