wos is denn dess?

T

tasmaniac

Guest
hae.jpg


gruss

tasmaniac
 
hm, stimmt genau, da hatte wohl jemand eine riesen freude am "flachdrücken"

hab soeben das original gefunden...

bmw-xcoupe832.jpg


gruss

tasmaniac
 
Das sieht mir sehr stark nach einem Z4 Coupé concept aus... Aber der schöne Seitenblinker und der Integrierte "Heckspoiler" fehlen... Noch! ... ich hoffe, dass es so ein Auto bald zu kaufen gibt... Zwar nicht so auffällig wie ein Z3C (meine Meinung) aber schön ist es allemal :)
 
Sieht so aus als wenn das ein Prototyp vom Z4Coupe sein soll, aber laut bmw soll es ja definitiv KEINE Coupeversion geben!

....und wenn auch....an das Z3qp kommt das Ding bei weitem nit ran! :s

Gruß,
ben
 
Seid Ihr denn blind? :7
Auf der Hecksäule steht doch schon "x".
Und das Picture heißt doch auch "X".

Mensch, das ist der X3-Conceptcar. Ein geländegängiges Coupe.
Typische Nische, wie gemacht für BMW. Ob es jemals gebaut wird,
steht noch nicht fest.
Guckt mal unter Google "X3", da findet Ihr genug Infos.
 
Ist entschuldigt :s ,
bei BMW vermutet man die Typenbezeichnung schließlich woanders und nicht auf der B- oder C-Säule.

Ist aber ein nettes Gerät, oder? Vom Allrad mal abgesehen (Audi lässt grüßen oder wie?).
Ich überlege sowieso, was der Nachfolger von meinem QP 2,8 werden könnte. Ein 3,0 QP? Ein MQP (falls ich die Gelddruckmaschine im Keller wieder hinkriege :7 )? Warten, bis das neue 6er QP in annehmbare Preisbereiche abgesunken ist (falls ich bis dahin noch Auto fahren darf bzw. falls bis dahin die Grünen das Auto fahren noch nicht ganz verboten haben)?
Fragen über Fragen... *seufz*
 
Halt halt halt.... X3? Geländefähig? -räusper- ... bei der Bodenfreiheit? Niemals X3! :d


http://bmw-x-activity.mypicgallery.com/

Da sind Bilder vom X-Activity... Das Bild ist vom Pressetag des Schweizer Automobilsalon´s, 5. März 2003. Eher das ist der X3 der im Herbst osä. folgen wird!
 
beim originalbild handelt es sich definitv um die studie xcoupe. das ding wurde übrigens vom selben designer gezeichnet, der das fiat coupe gestaltet (einschnitte an den kotflügeln!) hatte...

die z4 leuchten:
big46.jpeg


und asymmetrisch ist es auch noch:
bmwx3.jpg


selbst die a-säule-verlängerung macht hier sinn:
bmw-x-open-front.jpg


gruss

tasmaniac
 
Jepp, der 6er ist wirklich der Hammer! :O
Aber die Preise liegen ja noch über Mqp-Regionen, oder!?
Der würde mir auch gut gefallen, obwohl ich die Silouette des Zqp immernoch ma schönsten finde!

Weiß jemand ein paar genauere Daten des 6ers????

Gruß,
ben
 
gefällt mir nicht :)

X-Coupé hm... Coupé mit 4WD oder was macht das Auto aus? Geländetauglich wurde gesagt aber bei der Bodenfreiheit...
 
:O :O Hab ich da richtig gelesen??? 530PS 10zylinder???
Oh Mann, dagegen hab ich ja nen Scheibenwischermotor unter der Motorhaube! :#

Gruß,
ben
 
Zurück
Oben Unten