Wow...

pebbi

macht Rennlizenz
....das hab ich ja noch nie hier gesehen :d ... da musste ich jetzt mal einen Screenshot von machen :w

Vor allem, wo kommen denn auf einmal so irre viele Gäste her? Oder wird hier keiner mehr ausgelogt? Oder ist eine Rundmail rumgegangen, die ich übersehen habe? Gibts hier was umsonst? &: :d

AW: Wow...

....das hab ich ja noch nie hier gesehen :d ... da musste ich jetzt mal einen Screenshot von machen :w

Vor allem, wo kommen denn auf einmal so irre viele Gäste her? Oder wird hier keiner mehr ausgelogt? Oder ist eine Rundmail rumgegangen, die ich übersehen habe? Gibts hier was umsonst? &: :d

hoi Pebbi !!

jo, das hab ich heute auch schonmal angemerkt ... :w
da sind ja u.a. noch Leute von gestern nachmittag dabei ... ich finds nicht so toll, ehrlich gesagt ... :#

AW: Wow...

der Titel des Threads war ja ursprünglich auf was anderes bezogen, doch ich möchte jetzt nicht nochmal einen eröffnen ...

was ich zu sagen habe, paßt auch ganz gut zu WOW ... :w :M

an den Admin und seine Helfer !!! :M %: :*

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu den letzten Aktivitäten - es scheint wohl alles gelungen zu sein und ich kann für mich sagen, daß ich nun wieder rundum zufrieden bin im Forum !! :M ... sowohl mit der Geschwindigkeit :t :t als auch mit der Funktionalität :t :t

ich wünsche uns, daß wir diesen Level nun ein Weilchen halten können ... :w %:

DANKESCHÖN !!!

Zurück
Oben Unten