Wozu schmales Fach im Klappdeckel nutzen?

Soulman

Zoll statt Speed
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wozu Ihr beim Klappdeckel das kleine Seitenfach neben der Handyschale nutzt. Bei mir ist der Notgroschen fürs Tanken oder Waschen drin.

Was gebt Ihr dort rein?

Grüße
Peter

Anhänge

• Ablage.jpg
    Ablage.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 67
AW: Wozu schmales Fach im Klappdeckel nutzen?

... für was das gut sein soll frag ich mich auch :b

Wenn ihr mich fragt, ist diese Klappe sowieso die größte Fehlkonstruktion b: (für Leute ohne Telefon).
Meiner hat z.B. als Sonderausstattung die Telefonvorbereitung, mit dem Effekt, dass wo bei Dir die Ladeschale ist, bei mir eine hässliche Spalte "Grotte" ist, die schrecklich aussieht und für nichts taugt.

Das von dir beschriebene Ding mache ich nie auf, denn sonst fallen einem ja die Ohren vom Quietschen ab :g

wofür ist denn das loch hinter dem handbremshebel ? dafür habe ich noch nichts gefunden

ich habe da auch nix drin, weder in dem fach, noch in der mulde hinter dem handbremshebel.

"..mulde hinter dem handbremshebel..."

für meinen Ipod.

im fach hinter dem handbremshebel ist mein nicht-auto-handy handy drin, also das zum mitnehmen.
das klappfach neben der tel-konsole ist bei mit auch ungenutzt.

wofür ist denn das loch hinter dem handbremshebel ? dafür habe ich noch nichts gefunden

Bei mir ist da auch das Handy drin, und dafür finde ich das Loch extrem praktisch - zumal es gummiert ist. :t

Das Klappfach dahinter bleibt bei mir dagegen leer.

Bei mir ist da auch das Handy drin, und dafür finde ich das Loch extrem praktisch - zumal es gummiert ist. :t

Das Klappfach dahinter bleibt bei mir dagegen leer.
Das Loch ist bei Dir gummiert? Bei mir leider nicht ;x (hab da nämlich auch immer mein Handy drin stehen, und manchmal klappert's).

Kann man die gummierte Schale nachrüsten?

In meinem Klappdeckel ist übrigens auch keine extra Klappe drin.

@Elmo: wie bringst Du da eine Sonnenbrille drin unter? Auf dem Foto sieht das Fach ziemlich schmal aus &:

Und hier kommt noch einer, der da sein Handy drin hat. Da ich keinen Snap-In-Adapter habe bzw. brauche - finde ich das ne ganz gute Lösung. :t

In meiner Klappe ist übrigens garnix drin. Denn wenn ich da irgendwas reinlegen würde (Sonnenbrille, Kleingeld) dann klappert die Klappe! :y

Grüße, San Gria

Das Loch ist bei Dir gummiert? Bei mir leider nicht ;x (hab da nämlich auch immer mein Handy drin stehen, und manchmal klappert's).

In meinem Klappdeckel ist übrigens auch keine extra Klappe drin.

@Elmo: wie bringst Du da eine Sonnenbrille drin unter? Auf dem Foto sieht das Fach ziemlich schmal aus &:
Einfach ein kleines Stück aus einer sog. Antirutsch-Folie-Gummi ausschneiden und einkleben. Habe ich auch z.B in den Türablagen gemacht. Jetzt klappert nichts mehr:t:t

Einfach ein kleines Stück aus einer sog. Antirutsch-Folie-Gummi ausschneiden und einkleben. Habe ich auch z.B in den Türablagen gemacht. Jetzt klappert nichts mehr:t:t
Danke für den Tipp, aber dann müsste ich wohl alle vier Seiten auskleben, und ob ich das so hinbekomme, dass es nicht "gepfuscht" aussieht &:

Der Tipp für die Türablagen ist aber gut! :)

Nix gummiert bei Dir? :O Ich dachte die Schale sei immer mit Hartgummi ausgekleidet...

Ich habe keine Ahnung, ob man das nachrüsten kann und bei welchen Modellen die Gummierung fehlt. Mein Wagen ist aus Sommer 2004.

Danke für den Tipp, aber dann müsste ich wohl alle vier Seiten auskleben, und ob ich das so hinbekomme, dass es nicht "gepfuscht" aussieht &:

Der Tipp für die Türablagen ist aber gut! :)
Geht schon, sieht auch gut aus, wenn man sich etwas Zeit nimmt:t
Brauchte aber auch 2 Versuche, na ja Material kostet ja fast nix:w

Nix gummiert bei Dir? :O Ich dachte die Schale sei immer mit Hartgummi ausgekleidet...
Nee, bei ist der Einsatz aus Hartplastik, in dem das Handy schön klappern kann :#
Geht schon, sieht auch gut aus, wenn man sich etwas Zeit nimmt:t
Brauchte aber auch 2 Versuche, na ja Material kostet ja fast nix:w
OK, werde mich damit mal an einem freien Wochenende beschäftigen. Danke!

Zurück
Oben Unten