WS-Style Schürze

AW: WS-Style Schürze

@ Catalunya

Na sag mal, was denn los...die ist ja bei Dir erst kürzlich raufgekommen...oder täusch ich mich da? NEues Projekt?!?!?:s

Gruß,
Jochen

Jokin schrieb:
Das is Catalunya selber ... ist also schon ok, dass sein Auto da als Bild drin ist.

Gruß, Frank

Das dachte ich mir auch schon :)

Habe es bloss nicht mitbekommen,dass Catalunya seine Schürze verkaufen will!!

Mal schauen vielleicht biete ich ja mit, die Ws-Style Schürzehat mir schon immer gut gefallen :t

Gruss Matthias

JoJo Z4 schrieb:
@ Catalunya

Na sag mal, was denn los...die ist ja bei Dir erst kürzlich raufgekommen...oder täusch ich mich da? NEues Projekt?!?!?:s

Gruß,
Jochen

Yep...nicht ganz 1 Woche dran, ist heute aber wieder abmontiert worden, bekomme was anderes dran...bei uns in der Siedlung ist das nichts mit der Schürze und die ist zu schade zum kaputt fahren:# Aber was nicht geht, geht nicht! Wir haben hier 6 Huckel bis zum unserem Haus, für die man nen Jeep braucht!:g

@Catalunya

Och, das is schad! Muß ja zugeben Anfangs hat mir die Schürze nicht so zugesagt...aber inzwischen steh ich total drauf! Und jetzt tust mir das an...werd sie richtig vermissen...auf was kann ich mich denn demnächst einstellen?!?!
Oder ist das etwa Top-Secret?:s

Gruß,
Jochen

JoJo Z4 schrieb:
@Catalunya

Och, das is schad! Muß ja zugeben Anfangs hat mir die Schürze nicht so zugesagt...aber inzwischen steh ich total drauf! Und jetzt tust mir das an...werd sie richtig vermissen...auf was kann ich mich denn demnächst einstellen?!?!
Oder ist das etwa Top-Secret?:s

Gruß,
Jochen

Nichts wildes, erstmal nur die Aero Front...

Aero Front? Kommt bei Carbonschwarz sicher Fett! Mein Dad hat gestern seinen 535 mit M-Paket in carbonschwarz bekommen...die großen Lufteinlässe sind ja extremstens verschärft!B;

JoJo Z4 schrieb:
Aero Front? Kommt bei Carbonschwarz sicher Fett! Mein Dad hat gestern seinen 535 mit M-Paket in carbonschwarz bekommen...die großen Lufteinlässe sind ja extremstens verschärft!B;

Die ///M5 Schürze würde mir auch zusagen...aber die wird nichtmal ebend so passen:s und ich brauch erstmal was, was sofort passt, den Rest sieht man dann:w zumindest brauche ich mehr Bodenfreiheit...

Catalunya schrieb:
Die ///M5 Schürze würde mir auch zusagen...aber die wird nichtmal ebend so passen:s und ich brauch erstmal was, was sofort passt, den Rest sieht man dann:w zumindest brauche ich mehr Bodenfreiheit...

Probiers mal mit ner Schürze und dem Fahrwerk vom 4,8is...da gibts dann sicher keine Problem *g*:b

Catalunya schrieb:
Das ganze Auto wäre nett:d

Stimmt, gefällt mir persönlich viel besser als der Cayenne. Bei uns in Österreich mußt dafür aber fast schon Millionär sein...Das Ding kostet bei uns nackt an die 100.000 Euronen. Und allein die motorbezogene Steuer macht im Jahr über 2000 Euro aus:j ...
Tja die spinnen die Ösis(sagt man das bei Euch so?)

Gruß ,
Jochen

Hast du deine alte Front nicht mehr? Sonst lass die doch dran bis der MZ4 kommt. DIE KOMMT BEI MIR DRAUF!

Vale-Z4 schrieb:
Hast du deine alte Front nicht mehr? Sonst lass die doch dran bis der MZ4 kommt. DIE KOMMT BEI MIR DRAUF!

Alte Front?? Die ist da mit dran...!:w

Hab ne Aero Front, die wird gelackt und kommt Montag o. Dienstag dran...
Hab aber noch was anderes im Hinterkopp, nur diese Saison will ich langsam mal zum fahren kommen:t also wird das noch etwas abwarten müssen!

was haste denn im Hinterkopf? Jederzeit bereit für eine PN deinerseits :w

Würde mich auch interessieren. Lass uns doch nicht einfach so ohne info sitzen!

Sobald es etwas konkreter wird werde ich schon was sagen...nicht das es nicht klappt und dann ist man schnell ein Schwätzer;)
Diese Saison will ich eigentlich nur noch fahren, wenn mein Z4 am Di o. Mi abholbereit ist.

...zum Winter hin werde ich mir dann Gedanken machen&: :12toffz: was weitere Umbaumaßnahmen angeht!:w ;)

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit meinem tiefergelegten mit der Front.
Mich nervt es auch das mein Zetti im Parkhaus immer aufsetzt, habe aber eine Aluplatte 3mm stark unter meiner WS Front untergeschraubt.
Aber es hört sich gefährlich an wenn das Alu auf dem Asphalt schleift.
Ich kann mich von dieser Front aber nicht wirklich trennen.

Gruss

viper

Ich habe aber kein TÜV drauf bekommen, 6cm Bodenfreiheit war denen zu wenig;) und in unserer Siedlung war es unfahrbahr!;(
Von daher...:12toffz:

Hey Leute wie gehts.
Ich bin neu hir,komme aus Bremerhaven und habe ein problem.
Ich habe von WS-Style ein ganzes tuning Paket mit Verlängeter Motor haube Stosstange vorne und hinten seiten schweller nebelscheinwerfer. Für die stosstange vorne Lippen und auch renn gitter. Alles mit AU.
Ich möchte die teile entlich los werden weil ich mir ein neuen wagen gekauft habe aber irgend wie werde ich die nicht los. Ich mache für die teile einen guten preis damit sie entlich einer nimmt. Für alles 600€ ich finde es ist ein gutes angebot. Fals jemand von euch intresse hat oder jemande kennt der die teile haben will dann sagt bescheid.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ach noch was die teile passen in denn Z4 oder 3er BMW E 36
Fals ihr jemanden kennt hir ist meine e-mail adresse. (ice1981@hotmail.de)
Schreibt mir ich melde mich dann bei euch.
Danke im voraus an alle

Zurück
Oben Unten