würde interesse an einer komplettauspuffanlage bestehen?

Daiki

Fahrer
hi!

Werde mir zu Weihnachten wohl noch ein Geschenk machen in Form von einer Komplettauspuffanlage mit neuen Kats etc.

Würde hier interesse bestehn an einer Z3 3.0i Anlage?
Weil die brauch ich dann wirklich nicht mehr.

Ist eigentlich noch zu früh um mich zu erkundigen weil weihnachten ja noch nen stück weg ist. Aber interessieren würds mich halt schon was man dafür noch so bekommen könnte.

Gruß

AW: würde interesse an einer komplettauspuffanlage bestehen?

versuchs doch mal im Biete Forum!

mhh joa wollts eigentlich als allgemeines thema ob sich des überhaupt lohnt die herzugeben. aber okay. falls es ein mod ins biete forum verschieben könnte wärs ne feine sache.

wollts nur nicht ins biete forum machen weil ich ja erst über den verkauf nachdenke und sie eh noch 2 wochen unterm auto hängt.

Mhhh &:,
in die Garage hängen wirst du dir die alte Anlage sicherlich nicht oder :s

Wieso dann die Frage? Einfach in zwei Wochen ein, zwei Bildchen machen, wenn das Dingen ab ist und in die Biete-Sektion einstellen.
Vielleicht hast du Glück und es findet sich jemand der eine originale Anlage sucht; genau der wird sehr wahrscheinlich auch öfters in den Biete-Bereich schauen :t
Ansonsten das Teil ab zur Bucht und auf einen guten Preis hoffen!

Sorry bitte nicht böse nehmen, aber manchmal verstehe ich einfach nicht wieso immer wieder solche (meiner Meinung nach) 'sinnlose' Threads eröffnet werden.
(wenn ich mich nicht entscheiden könnte, ob ich Etwas lieber behalte oder mir Etwas neues kaufe, dann würde mich der Preis, den ich für mein jetziges 'Etwas' erhalten könnte auch interessieren;
du hingegen, weißt doch schon was du willst :), also das Alte einfach wenn nicht mehr benötigt wir bestmöglich verkaufen ;) )

sorry,
just my 2 cents :)

joa trivette55 hast ja recht. sorry meinerseits.

Zurück
Oben Unten