... würde mich über Hilfe sehr freuen

Muldental

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
In der Hoffnung hier noch einige Benutzer extra zu erreichen, füge ich hier mein Kaufgesuch nochmal ein.

Hallo Gemeinde,

...falls jemand, jemanden kennt, der rein zufällig sein Z4 Coupe verkaufen möchte... Ich hätte Interesse und suche nach folgenden Kriterien. Diese sind ein "Muß".
-silbergrau
-Automatik (nicht schimpfen)
-bis max.125 tkm
-und nach Möglichkeit mit M-Sportsitzen

Es eilt nicht - aber falls ein Mitglied oder wer auch immer mit den Gedanken spielt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

...vor zwei Wochen hatte ich schon Kontakt zu einem Verkäufer. Hat mich dann aber wortlos sitzen lassen.
Das Coupe ist jetzt hier im Forum ;-) ... Du Glücklicher :-))

Das könnte ich gewesen sein. :-)). Ja de Wagen ist wirklich ein Glücksgriff gewesen. silbergrau, 78tkm, M Ausstattung.....

Sorry,

Hallo Josch,
Ja, ist das Coupe, welches Du jetzt besitzt. Ärgerlich für mich, aber ich gönne es Dir und wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wirklich enttäuscht bin ich von der Verkaufsweise die heutzutage geführt wird. Habe das in letzter Zeit öfter erlebt. Hatte bei diesem Verkäufer allerdings ein gutes Gefühl und wollte Ihm genügend Zeit einräumen, um die mir wichtigen Informationen noch einzuholen. Der Mailverkehr war freundlich und ich guter Dinge.
... aber na ja. Jammern hilft nicht. Ich bleibe am Ball und hoffe ein ähnlich gutes Modell wie Du zu finden.
Grüße Martin

Hallo Josch,
Ja, ist das Coupe, welches Du jetzt besitzt. Ärgerlich für mich, aber ich gönne es Dir und wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wirklich enttäuscht bin ich von der Verkaufsweise die heutzutage geführt wird. Habe das in letzter Zeit öfter erlebt. Hatte bei diesem Verkäufer allerdings ein gutes Gefühl und wollte Ihm genügend Zeit einräumen, um die mir wichtigen Informationen noch einzuholen. Der Mailverkehr war freundlich und ich guter Dinge.
... aber na ja. Jammern hilft nicht. Ich bleibe am Ball und hoffe ein ähnlich gutes Modell wie Du zu finden.
Grüße Martin

Gesunde Einstellung :thumbsup:
Ich drücke dir die Daumen :) :-)

Bin ja nicht der Coupé Fan, fahre gerne Automatik und stehe auf Rot oder Stratus- oder Sterling Grau....

Aber bei dem Coupé, da würde ich eine Ausnahme machen, ist ja seltener als eine hier im Forum bekannte Senftube

... vielen Dank für Eure Unterstützung. Wie @andifossi schon schrieb, besagte Kriterien sind ein „Muss“.
Ist ‚ne persönliche Macke von mir, aber das gesuchte Coupé sollte möglichst gleich dem Roadster sein.
... trotzdem nochmal Danke für‘s Augen- und Ohrenaufhalten.

Zurück
Oben Unten