Würdet ihr?

shifty_Z4

Fahrer
Hi alle

Mein Zetti ist ein 03 Model und habe dementsprechend die alten Xenonscheinwerfer mit den orangen Blinkern:-(
Ich habe mich bei meinem :) über den Preis für die Facegelifteten erkundigt: Fr.3700.- nur Material:g :g :g

spinnen die?:j

Daraufhin habe ich ein Angebot auf ebay gefunden für umgerechnet Fr.1900.-
Ich hätte einen Monat Rückgaberecht, traue dem aber irgendwie nicht, weil ich noch nie etwas übers Netz bestellt hatte...

So meine Frage an euch, würdet ihr es riskieren?&:

grüsse
marin

AW: Würdet ihr?

Wäre mir immer noch zu teuer. Zusätzlich musst Du die ja dann noch reinbasteln. Das kostet Dich zumindest ein wenig Zeit.

Ich habe auch noch die orangefarbenen und finde es mittlerweile ganz gut.
Falls der Verkäufer ´nur positive Bewertungen hat und auch schon mal Artikel mit höherem Gegenwert verkauft hat sollte er seriös sein.

VIEL zu teuer! Ich habe insgesamt für meine weissen Xenons 330,- EUR gezahlt und den Einbau mit 2 Freunden erledigt (ist allerdings nichts für Laien, ich alleine hätte keine Chance gehabt).

Habe auch ein 03er Modell ! Xenonscheinwerfer mit weißen Blinkern,innen schwarz,kosten das Paar 1200€ beim :) !!! Einbau ist nur etwas für "Geübte " !:b
Also bild dir selbst ne Meinung !!!!

Also, ich habe einen 2004 Zetti und auch gelbe Blinker. Ich finde die gar nicht so häßlich und habe beschlossen sie drin zu lassen - auch weil es in meinen Augen aus rein optischen Gründen viel zu teuer ist.

LG und viel Spaß beim Entscheidungsprozess, Meggie

VIEL zu teuer! Ich habe insgesamt für meine weissen Xenons 330,- EUR gezahlt und den Einbau mit 2 Freunden erledigt (ist allerdings nichts für Laien, ich alleine hätte keine Chance gehabt).

Facegeliftet? Also mit anderem Steuergerät?

Ich würde sie nur neu und vom BMW Händler beziehen und einbauen lassen (in Deutschland) wg der Gewährleistung und der Herkunft der Lampen. Es GIBT nur einen zugelassenen Hersteller- alles andere muss aus (den sehr wenigen) Unfallwagen stammen oder geklaut sein...

Grüße
Oliver

VIEL zu teuer! Ich habe insgesamt für meine weissen Xenons 330,- EUR gezahlt

Wie hast Du die so günstig gefunden?&:

Na das würde mich auchmal interessieren:s ich habe vor 2 Wochen gebrauchte
aus einem Unfallwagen (Heckschaden) bei Ebay für 850€ inkl. aller Lampen
und Steuergerät ersteigert. Habe vorher nichts günstigeres gefunden, außer
für um die 550€ zwei Facelift Xenons.

Wenn man im VorFl die Facelift Xenons einbaut, stresst glaube ich das
Lichtschaltzentrum ziemlich rum und man muß einiges Umbauen. Da hatte ich
keine Lust zu.

Wenn ich es preislich anschaue, dann muss ich mich selber :g , dass ich auf so Ideen komme ;)

aber......... Die Heckleuchten, das Bremslicht und die Seitenblinker sind schon in weiss.. Nur noch vorne ist es orange :#

anbei der Link: eBay.ch: XENON SCHEINWERFER BMW Z 4 Z4 FACELIFT AUS 2006 (Artikel 190103136608 endet 24.04.07 13:15:51 MESZ)

@ z4-ei

Es muss leider auch das Steuergerät getauscht werden, deswegen kostet es auch so viel... Wegen der Gewährleistung, hat man bei Xenon nicht eine lebenslange Garantie das die leuchten?&:

@Marin, müssen es denn wirklich die Facelift-Scheinwerfer sein ? Die VFL Schweinwerfer mit weissen blinkern genügen doch und kommen viel viel günstiger !

Das ist kein Massstab, Max :s

Gut erhaltene Gebrauchte kosten in etwa 600 Euro, NP 1200 Euro :w

ich hab sie zwar - rein zufällig - der Wagen war halt so als ich ihn kaufte. Ohne das Forum wüsste ich bis heute nichts von gelben oder weißen Blinkern......:X

Ich würde es nicht tun - wenn du fährst siehst du sie eh nicht :g

Gruß
nobboh

PS: für mich hat der Fahrspaß Priorität - und nicht die Optik.
Auch wenn das anscheinend einige hier anders sehen. :b

So hab mich zum Entschluss durchgerungen die Bi-Xenon Scheinwerfer vorerst nicht zu machen.. Ihr habt mir gut ins Gewissen geredet, wofür ich euch dankbar bin:t

Aber ich verrate euch meinen neuen Plan }(

0016421001097227908.jpg

Kostet mich mit Einbau Fr.2400.- beim Rusconi&Ulz Autotechnik Chur

Muss aber drei bis vier Wochen warten, weil sie die Anlage bestellen müssen:(

:O Du meinst doch wohl hoffentlich den Eisenmann und nicht die blauen Rückleuchten? (P.S.: auch wenn es ein Fake-BIld ist...)

Zurück
Oben Unten