Wurzelholz

Ucabriolo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Habe eine Alu leiste und würde gerne mit Wurzelholz tauschen oder kaufen. Gerne auch Maritim oder Individual. Habe auch noch eine Beige Lederausstattung verbaut und würde gegen Schwarz, oder auch Rot tauschen . Mein Zeti 2.2 Bj 2005 in Schwarz

AW: Wurzelholz

Hallo,

habe leider kein Wurzelholz, aber ich könnte einen Satz in Platane anbieten.

Zusätzlich hätte ich das passende Lenkrad

Kein Tausch, nur Verkauf.

MfG
CPS

Kann einen Satz Interieurleisten Pappel Maser Braun anbieten... Wurzelholz gabs meines Wissens nicht beim E 85, aber Pappel Maser braun dürfte Wurzel entsprechen...

Ups seh gerad suchst wohl für nen 2.2... Meine Leiste Mittelkonsole hat die Ausschnitte für Sport-Taste und Isofix...

ich meine auch das Individual-Lenkrad mit Mahagoni-Holzintarsie - war es das, welches du hattest (evtl. noch hast?) ?

Bahnhof? :-) Ich versteh' nichts.

Ich hab das oben genannte Platane-Holzlenktad (KEIN Individual) zum Verkauf.
Eingebaut habe ich ein Individual mit schwarzem Klavierlack-Intarsie
Siehe hier (älteres Bild, inzwischen sieht der Z4 wieder ein bisschen anders aus...)

MfG
CPS

Darüber hinaus frag ich mich grad, warum man sich ein Auto kauft, was man zu 2/3 eigentlich anders haben will?!?! &:

Neben Interieurleisten und Farbausstattung bietet das Interieur eigentlich nichts mehr, was man noch tauschen könnte (abgesehen vom Radio/Navi)... bei dem Angebot auf dem Markt muss man solche großen Kompromisse doch eigentlich nicht wirklich machen, oder? &:

Bahnhof? :-) Ich versteh' nichts.

Ich hab das oben genannte Platane-Holzlenktad (KEIN Individual) zum Verkauf.
Eingebaut habe ich ein Individual mit schwarzem Klavierlack-Intarsie
Siehe hier (älteres Bild, inzwischen sieht der Z4 wieder ein bisschen anders aus...)

MfG
CPS

;-) , oje "schwere Geburt" - hätte ich gleich gemerkt, dass du oben bei "Lenrad" ja gleich nen Link mit eingebaut hast, hätte ich dich nicht verwirren müssen - sry:#

naja so eines suche ich natürlich nicht (verstehe auch dass du gewechselt hast :s)

so, aber trotzdem noch ne Frage - woher hast du das Individual-Lenkrad und was hat es gekostet (gern auch per PN)?

;-) , oje "schwere Geburt" - hätte ich gleich gemerkt, dass du oben bei "Lenrad" ja gleich nen Link mit eingebaut hast, hätte ich dich nicht verwirren müssen - sry:#

naja so eines suche ich natürlich nicht (verstehe auch dass du gewechselt hast :s)

so, aber trotzdem noch ne Frage - woher hast du das Individual-Lenkrad und was hat es gekostet (gern auch per PN)?

Hallo,

das Indi habe ich von eBay. Kosten: ca. 300 Euro - Zustand neu, bis auf einen kleinen Kratzer im Klavierlack. (dafür schon für die Schaltwippen vorbereitet)

MfG
CPS

Hallo,

das Indi habe ich von eBay. Kosten: ca. 300 Euro - Zustand neu, bis auf einen kleinen Kratzer im Klavierlack. (dafür schon für die Schaltwippen vorbereitet)

MfG
CPS

Du Glücklicher - Top Preis (neu war bisher der beste Preis 999,- EUR:j ) - naja muss ich halt bei Ebay die Augen offen halten ...

Zurück
Oben Unten