www.reifendirekt.de

Jenzzz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hat hier schon jemand von euch bestellt? :)
Die Preise sind ja echt überzeugend bei denen und da
ich zum Frühling vier neue Schlappen brauche, würde
sich ne Bestellung da schon lohnen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden? :)

Jenzzz
lookaround.gif

Z3planesmall2.jpg

hy jenzzzzzzz

ich hab schon mehrmals bei reifendirekt.ch bestellt (iss ja das selbe eigentlich) und nur gute erfahrungen gemacht! lieferzeit maximal 7 tage und auch als ich mal reifen zurückschicken musste, kein problem & rückerstattung (natürlich gabs ein abzug). :t

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Habe eine Garage gefunden (natürlich in Deutschland) die günstiger ist als Reifendirekt.de :M sonst hätte ich wohl auch dort bestellt.

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Hallo Jens!

Im Grunde überall! :d Ich gehe mit dem Ausdruck von reifen.com oÄ zu meinem Reifenhändler und WILL den gleichen Preis, aber inkl. wuchten und Montage... :b

Er hat noch nie "nein" gesagt... :t :M

:d Den Hintergedanken hatte ich auch gerade, bloß wollte
ich das Angebot der Billiggarage bei Reifendirekt vorlegen. :b :d :d :d

Jenzzz
lookaround.gif

Z3planesmall2.jpg

>*unschuldigpfeif* Und wo wäre diese Garage? :M ;-)

Habe für meinen Conti Winterpneu 116.-- Euro/Stk. bezahlt und im Reifendirekt steht 139.-- Euro

Auto-Bootscenter Issler
79618 Rheinfelden-Herten

Ist ne Citroën Garage, hab meine dort gekauft da er meine Sommerfelgen gratis Einlagert (nur wenn man immer etwas eingelagert lässt, entweder Sommer/Winter)

Seb1fx hat glaub noch ein billigeres angebot.....

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

hey andreas....

hatt er die reifen getauscht bekommen?????? oder behalten????
das ist eine frechheit... 4 jahre alte reifen zu verkaufen...
wioe gut das es die dot-nummer gibt *smile*

gruß der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

naja, finde auch nicht, daß die besonders günstig sind ! kaufe immer bei o.k. reifenprofi in mainz ( für deutschlandweite bestellungen: www.reifenmafia.de ) die haben zugriff auf alle großhändler in deutschland. ich glaube www.reifenversand.com ist teilweise auch günstiger, hab aber noch nix dort bestellt.

Nur gute Erfahrungen.

Habe gute Erfahrungen mit reifendirekt.de.
Ein Komplettsatz Winterreifen auf Alufelgen und zwei neue Sommerreifen bereits dort erstanden.
War immer in Ordnung und völlig problemlos.

Mit den 4 Jahre alten Reifen: Ich sehe das Problem nicht. An vielen Autos sind die Reifen doch viel länger montiert. So schnell werden Reifen nicht "schlecht", ist ja keine Schlagsahne :d oder Fisch :b. So etwas ist mir auch schon beim normalen Händler passiert.

AW: www.reifendirekt.de

Habe auch schon bei Reifendirekt bestellt und war zufrieden. Ob günstig oder nicht kann ich nicht sagen da damals nur noch Reifendirekt die Yokohama AVS Sport für meinen 7er in der gesuchten Grösse (235/50 und 255/45 in 18") liefern konnte. Lieferzeit betrug 2 Tage da ich per Kreditkarte bezahlt hatte.

Ich denke aber, dass es bei "normaleren" Grössen sicherlich gut klappt wenn man mit dem Ausdruck zum lokalen Reifenhändler geht und darauf hinweist wo man noch kaufen könnte ... ;)

Ich kann mich Siefke nur anschliessen!! www.reifen-vor-ort.de sucht den günstigsten Händler in der Umgebung aus. Es ist meiner Meinung nach der günstigste Weg um an Reifen zu kommen. Man wählt den Reifen (Marke, größe, modell) aus, gibt die plz ein und schon wird aufgelistet wer ihn am günstigsten verkauft. Echt klasse.
Wer da nochmal was sparen will, kann bei dem Reifenhändler anrufen und fragen wieviel er will, wenn man nicht über reifen-vor-ort.de sondern direkt bei ihm bestellt. Dann muss er nämlich keinen Anteil an reifen-vor-ort.de zahlen.
Grüße. Malte.

bei reifen vor ort werden nicht direkt die günstigsten händler der umgebung gesucht, sondern das günstigste online-angebot der ansässigen händler. wenn man direkt eine preisanfrage durchführt, ist der preis meist höher, als bei einer order über die site.
habe dann auf nachfrage erfahren, dass wohl der großhandel bzw. die hersteller via online-auktionen ihre kontingente verkloppen, und man über eine ankoppelung an dieses system von preisschwankungen profitieren kann....oder auch nicht....

ob´s stimmt&:

Zurück
Oben Unten