www.zroadster.com bei studivz.net

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich habe uns Freaks mal eine eigene Gruppe geschaffen. Verrückte mögen sich dem dann bitte annehmen:d:d

Bis später dann in unserer Selbsthilfe Grupee^^

AW: www.zroadster.com bei studivz.net

Hi Dennis,

tja, was soll ich schreiben: deine Gruppe existierte bereits in dieser Form mit 42 Mitgliedern - ich würde sie an deiner Stelle löschen und der ersten beitreten;)

Hi Dennis,

tja, was soll ich schreiben: deine Gruppe existierte bereits in dieser Form mit 42 Mitgliedern - ich würde sie an deiner Stelle löschen und der ersten beitreten;)

Keine schlechte Idee :d
MfG
Sebastian

Oder meiner Gruppe die BMW Z3 Connection und wir sind 199 Mitglieder. Du wärst also Nr. 200 :)

bei studivz.net gibts bestimmt wie hier auch keine "suche" wie soll man also bereits vorhandene gruppen finden? &: :b :b :b :b :b

Lol, willkommen im StudiVZ, gibt ungefähr 5-10 größere Z-Gruppen, einfach beitreten ;)

Nun wo das StudiVZ den Bach runtergeht :(

jaaaaaaaaaaaaa. Ist ja gut!! Wieso geht studivz den Bach herunter?? Weil es da eh nur 10% studieren?? ich studiere zufällig auch net^^

jaaaaaaaaaaaaa. Ist ja gut!! Wieso geht studivz den Bach herunter?? Weil es da eh nur 10% studieren?? ich studiere zufällig auch net^^

Studivz geht den Bach runter, weil die neuen Besitzer die studivz für glaube ich 85 mille gekauft haben, das Geld wieder verdienen wollen und jetz Werbung verschicken/Userdaten verkaufen wollen.

Dafür muss man die neuen AGB akzeptieren oder man wird ende März gelöscht.

PS: Sucht bei den Gruppen mal nach "Deine Mutter" sprüchen...ich hab mich weggelacht :D

Studivz geht den Bach runter, weil die neuen Besitzer die studivz für glaube ich 85 mille gekauft haben, das Geld wieder verdienen wollen und jetz Werbung verschicken/Userdaten verkaufen wollen.

PS: Sucht bei den Gruppen mal nach "Deine Mutter" sprüchen...ich hab mich weggelacht :D

HEHE...alter Schwede...299 Treffer!!!:d:d:d

*klingklingkling* 1000 Punkte ! In den AGBs ist vermerkt dass User-Daten verkauft werden dürfen bzw. für Werbezwecke genutzt werden können. und da können die 100mal behaupten Sie machens net, es wird kommen ^^

Und die besten Gruppen sind (ausser Chuck-Norris-Facts):

und gaaaaaaaaaanz wichtig:

Ja zu "Deutschland ohne Tempolimit"

Das gute alte StudiVz :M Mal sehen wann ich wieder von Skl angerufen werde und man mich fragt ob ich Günther Jauch kenne...den Skispringer... danach legen sie meistens auf :M:M:w

@Leisetreter: Danke für die Blumen. Bist du eigentlich schon Moderator in meiner Gruppe?:s:w

Zurück
Oben Unten