$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hallo Leute,
beim Z4M hat man ja bekanntlich das Problem das es keine X-Pipe gibt, welche an ALLE Endschalldämpfer (Geschraubt) werden kann.
es existiert nur die Supersprint Xpipe, welche nur mit Supersprint Endschaldämfern verbaut werden kann!
durch die Fehlenden Flansche am ende der Pipe ist es nicht möglich andere ESD´s als Supersprint zu verwenden:
Hier bietet sich die Möglichkeit eine Xpipe zu bekommen welche an ALLE ESDs passt.
der Z4M hat Serienmäßig schon eine Xpipe:
wer eine Xpipe ähnlich der Supersprint möchte kann, sie hier bestellen und bekommt ein bearbeitetes Serienteil welches absolut Passgenau ist und das X der Anlange an Serienmäßiger Stelle Verbaut bleibt.
Bei Bestellung wird ein Serienteil umgearbeitet, der Zwischenschalldämpfer wird bearbeitet und durchgängig gemacht!
der Umbau ist natürlich nicht TüVig, aber wo kein Kläger da kein Richter.
Es ist am ende absolut keine Modifikation ersichtlich!!
Keine zusätzlichen Schweissnähte keine erkennbaren Stellen wo der Zwischenschalldämpfer bearbeitet wurde
der Umbau kostet euch gesammt 270 Euro im Tausch.
180 Euro Umbau
30 Euro Versand zu euch
30 Euro Versand eures ausgebauten orig. Teiles
30 Euro Auslage für die Anlage im Tausch
d.h. im Klartext, ihr gebt euer orig. Teil im Tausch ab.
Wer sein orig. Teil behalten will kann dies bei Verfügbarkeit eines Zwischenschalldämpfers für 300 Euro tuen!
hier Fallen dann die 30 Euro Auslage für die Anlage im Tausch weg und der Umbau kostet im gesammten
behalten des Eigenen Zwischenschalldämpfers 510 Euro:
300 Euro Teil (euer orig. behaltet ihr dafür)
180 Euro umbau
30 euro Versand zu euch
Erfahrungsberichte dazu im Anschluss
hier noch bilder zum orig. Teil:
beim Z4M hat man ja bekanntlich das Problem das es keine X-Pipe gibt, welche an ALLE Endschalldämpfer (Geschraubt) werden kann.
es existiert nur die Supersprint Xpipe, welche nur mit Supersprint Endschaldämfern verbaut werden kann!
durch die Fehlenden Flansche am ende der Pipe ist es nicht möglich andere ESD´s als Supersprint zu verwenden:
Hier bietet sich die Möglichkeit eine Xpipe zu bekommen welche an ALLE ESDs passt.
der Z4M hat Serienmäßig schon eine Xpipe:
wer eine Xpipe ähnlich der Supersprint möchte kann, sie hier bestellen und bekommt ein bearbeitetes Serienteil welches absolut Passgenau ist und das X der Anlange an Serienmäßiger Stelle Verbaut bleibt.
Bei Bestellung wird ein Serienteil umgearbeitet, der Zwischenschalldämpfer wird bearbeitet und durchgängig gemacht!
der Umbau ist natürlich nicht TüVig, aber wo kein Kläger da kein Richter.
Es ist am ende absolut keine Modifikation ersichtlich!!
Keine zusätzlichen Schweissnähte keine erkennbaren Stellen wo der Zwischenschalldämpfer bearbeitet wurde
der Umbau kostet euch gesammt 270 Euro im Tausch.
180 Euro Umbau
30 Euro Versand zu euch
30 Euro Versand eures ausgebauten orig. Teiles
30 Euro Auslage für die Anlage im Tausch
d.h. im Klartext, ihr gebt euer orig. Teil im Tausch ab.
Wer sein orig. Teil behalten will kann dies bei Verfügbarkeit eines Zwischenschalldämpfers für 300 Euro tuen!
hier Fallen dann die 30 Euro Auslage für die Anlage im Tausch weg und der Umbau kostet im gesammten
behalten des Eigenen Zwischenschalldämpfers 510 Euro:
300 Euro Teil (euer orig. behaltet ihr dafür)
180 Euro umbau
30 euro Versand zu euch
Erfahrungsberichte dazu im Anschluss
hier noch bilder zum orig. Teil: