X3

rene_76

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo

Ich habe letzte Woche einen Bericht über den neuen BMW X3 gelesen. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Fahrzeug! Vor allem der Diesel mit seinen Fahrleistungen erstaunt mich:

3.0 i
0-100 7.8 s
80-120 7.7 s

3.0 d
0-100 7.9 s
80-120 6.7 s

Der X3 reizt mich echt als T-Car. Doch der Geldbeutel sagt nein. :# :#

Vielleicht wird der X3 halt der Nachfolgen von meinem Z3 in 2 Jahren.

Was denkt ihr so über den X3???

Weitere Infos zum X3: http://www.bmw.ch/bmwd/products/automobiles/x3/x3/

Gruss rene_76

Schönes Auto, aber ich würde wenn ich das Geld hätte :d lieber einen X5 gebraucht nehmen. :b

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

>Schönes Auto, aber ich würde wenn ich das Geld hätte :d
>lieber einen X5 gebraucht nehmen. :b

ich auch :t:t:t - wenn, dann nur X5 !!!

Klar wäre ein X5 noch eine Klasse besser, doch dann müsste es schon der 4.4 i sein. Und der ist dann schon um einiges teurer.

>Klar wäre ein X5 noch eine Klasse besser, doch dann müsste es
>schon der 4.4 i sein. Und der ist dann schon um einiges
>teurer.

Ja genau ..... :d

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

>Klar wäre ein X5 noch eine Klasse besser, doch dann müsste es
>schon der 4.4 i sein. Und der ist dann schon um einiges
>teurer.

drum - wenn der geldbeutel derzeit sowieso nein sagt, spar lieber ein bischen länger und du hast gleich den tollen X5 !!!

Sobald der X3 bei meinem Händler steht werde ich eine Probefahrt machen und darüber berichten. Vielleicht schwärme ich nach der Probefahrt nicht mehr so sehr vom X3 und bleibe doch noch für Jahre meinem Zetti treu. :t

rene_76

Ich glaube, sobald Du einmal dringesessen hast, schwärmst Du nicht mehr davon. Über das Design kann man ja streiten (siehe Z4), aber die Qualität ist was anderes: die verwendeten Materialien sind miserabel!
Kein aufgeschäumter Kunststoff mehr: Plastik wie im Kleinwagen.
Siehe mal den Auto, Motor und Sport Bericht an, konnte das dort gelesene nur Bestätigen. Völlig überteuert im Vergleich zum X5 - sorry, fand ihn eine ganz herbe Enttäuschung.

Aber ok, er wird auch seine Anhänger finden. Dann lieber einen der letzten 5er Touring oder halt gebrauchter X5.

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hallo Rene !

Wir haben uns den neuen X5 Facelift 3.0d bestellt.
Der X3 in Ehren, aber die Form gefällt mit nicht so dolle.
Sieht eher wie ein hochgelegter 3er-Kombi aus.
Und bei dem geringen Aufpreis zum X5 ist das eine Überlegung wert.

Ich würde generell ein Auto erst 1-2 Jahre nach der Markteinführung neu kaufen. Jeder der mal mitbekommen hat wie der Serienanlauf der Teile durchgeführt wird, wird das gerne bestätigen.
Den X3 habe ich bisher nur teilweise gesehen, aber mir gefällt das, was ich gesehen habe nicht so gut. Nach meiner Meinung verwenden die Autohersteller zu viel Plastik anstelle von Kunststoff b:

Zurück
Oben Unten