X5

AW: X5

??? Felgen vom X5 für den Z4 ??? :O
Ja, passt das denn?
Na denn mal viel Spass und Erfolg ...

UND: Bilder? Bilder! Bilder!
:wop

Grüsse,
Rudi

Na wir haben doch schon einen User im Forum, der es vorgemacht hat ;)

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/48255-customized_felgen_aufgezogen_and_auspuffanlage_montiert.html

attachment.php

attachment.php

Bin aber auch schon auf Ergebnisse gespannt!

Hallo Das bin ich auch habe sie mir heute abgeholt,schonmal einer versucht 4 Felgen 19" und der Serienbereifung mit einem Z4 zu transportieren?Es geht 2 auf den Beifahrersitz und 2 in den Kofferraum soweit man das sagen kann.Konnte den 6 Gang nicht benutzen und die Zivilpolizei wollte auch nichts von mir zum Glück.PS gut das sich das Dach öffnen lässt.gr pörkens

Ich hatte auch schon zwei Felgen einschließlich RFTs auf meinem Beifahrersitz. Aber seit dem spinnt gelegentlich die Sitzbelegungsmatte, wenn jemand eine Weile dort gesessen hatte. Obwohl niemand mehr dort sitzt, fängt es das Piepen an. Nach 2 bis 3 mal Motorabstellen ist es dann "resetet". Ich vermute die Aufstands- bzw. Aufsitzfläche der Reifen war zu punktuell.
Ich werde es zukünftig nicht mehr machen, Felgen auf dem Beifahrersitz zu transportieren.

Hallo!Habe jetzt schon zun 3mal Felgen mit Reifen auf dem Sitz transportiert,Habe anscheinend bis jetzt glück gehabt.Bin nur am Überlegen sie doch nicht Schwarz zumachen sondern in dem grauton wie die CsL-M5 39 Felgen.Der Reifenhändler glaubt auch noch nicht das sie unters Auto gehen.PS muss sie mit meinem Z4 transportieren habe keine Freundin die dann automatisch ein T.Car hätte.gr Jörg

Zurück
Oben Unten