xbox Forza3 Zocker Liste ;-)

AW: xbox Forza3 Zocker Liste ;-)

Wegen Tuning-fein Einstellung bin ich der Falsche. Kann man ja aber mittlerweile kaufen.

Ich habe jede kleine Veränderungen mühselig einzeln im Rennen getestet. Z.B. der Einfluss der Reifenart, der Stabilisatoren etc.. Das ist ja der EIGENTLICHE Grund, warum ich mir das Spiel gekauft habe. Das ist billiger und einfacher als in der Werkstatt alles an meinem Zetti auszuprobieren :B.

das Wheel ist für den Eimer, lieber das Pad.

Auch hier die beliebte Frage: Hast Du ein Microsoft Wheel?

Ja genau DAS Mircosoft Wheel mit 1/2 Umdrehung... :>

Tust´n Du das an mich verkaufen? :7

so Leutz
das Game hab ich heut in der Bucht geschossen und sollte diese Woche von meiner Postbotin übergeben werden :-)
dann werd ich mich auch brav in die Liste eintragen...

eclipsee_steering.gif
smilie.php
:b

Wir könnten dann hier im Fred oder in der IG Zeiten ausmachen und gegeneinander fahren.

Also los traut euch :+:b:d

Hi! :7
Habe jetzt auch ne Gold- Mitgliedschaft.
Bin gestern schon eh ich mich versehen konnte auf der NOS gelandet. Obwohl ich eigentlich mit nem Crysler der unteren Kompaktklasse fahren wollte saß ich plötzlich im Porsche GT2, was mir aber auch nix nützte. Die Jungs die neben und vor mir waren, waren schon über der Ziellinie als ich noch nen km hinter dem Karussell rumgurkte. Ich hätte halt nicht so viele Abkürzungen nehmen sollen.
Also ich fänd´ es am besten erst mit den seriennahen, Brot-und-Butter-Autos anzufangen und auch auf kürzeren Strecken, oder?

Mein Nick: SenorrrRossi

Wer fährt wann?

Ich such auch noch Leute die sich regelmäßig zu einer Runde treffen. Da könnte man ja ein kleines Ligasystem aufbauen ;)

Denjenigen, die sich bisher fragten, ob ein Wheel sinnvoll ist, möchte ich mitteilen, dass ich bis heute keine Antwort -auch nicht per PN - auf meine Anfragen erhielt. Das spricht doch für sich. Und FÜR das Lenkrad! :s

das Wheel ist für den Eimer, lieber das Pad.

Lenkrad hab ich im Keller liegen…

Äh, Jungs?
Könnte ich wohl eines Eurer ungeliebten Räder käuflich erwerben?

Das Microsoft Wheel ist schrott, da kannst du besser weiter mit Pad fahren.

Ich hab seit Ende letzten Jahres das Fanatec Porsche Turbo S Lenkrad, dass sind schon gravierende Unterschiede vom fahren her. Das MS Wheel ist nunmal Spielzeug für Kinder, das Fanatec ist schon für den anspruchsvolleren Fahrer ;)

Wer aus der Nähe von Dortmund kommt darf gerne mal in die Kanzel und eine Runde drehen ;)

Geht das denn auch für Xboxen?

Ja klar, sonst hätte ich mir das ja nicht geholt ;)

Aber nur das Turbo S, dass normale Turbo von Fanatec funktioniert nur an der PS3 und dem PC.

Na dann tu ich ma googlen.

Und vorher hattest Du also das MS- Wheel als Eigentümer eines solchen an die 360er angeschlossen?

Richtig, sonst hätte ich mir auch kein Urteil erlaubt. Das Teil ist wirklich nur was für Kinder die ein bißchen daran drehen möchten, mit "realistischem" Lenkverhalten hat das nix zu tun, mal davon ab das der Plastikmüll nach intensiven Einsätzen auch stark leidet. Hatte das Wheel 1 Jahr und die Wippen begannen sich zu lösen, und überhaupt die ganze Konstrukion ist irgendwie murks schon bei der Tischbefestigung angefangen.

wie jetzt? bist jetzt auch unter die Zocker gegangen :d:d:d

was los mit den Zockern hier?? :b:d:d

Bin ja seit einiger Zeit in einer Racing Liga in der wir 14 tägig Freitags Rennen fahren, aktuell fahren wir den "2005 #2 BMW Motorsport M3 GTR" auf ausgewählten Strecken. Außerdem haben wir noch eine DTM Serie angefangen :b auch 14-tägig immer Mittwochs.
Wären noch 2 Plätze frei wenn jemand lust hat kann sich hier anmelden

DTM Cup Anmeldung

Mein M3 :b

4.jpg

und noch ein kleines Video vom letzten Rennen :b

Zurück
Oben Unten