BMW Z4 e85 XCarLink USB SD AUX Interface + TomTom Car Kit

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folgende Komponenten liegen bei mir noch untätig herum und warten auf Beschäftigung. Beide sind 100% funktionsfähig und pfleglich behandelt worden.

XCarLink ONE USB SD AUX für BMW (flache Pins)

• Musik im Auto mit USB - Stick oder SD-Karte im vorhandenem Radio abspielbar
  • Einfacher Anschluss von externen Musikquellen über AUX - Anschluss
  • Last-Position-Memory-Funktion (zuletzt gehörter Titel startet von vorn)
  • Bedienung über Radiotasten und Multifunktionslenkrad
  • einfacher Plug&Play - Anschluss und leichte Bedienbarkeit wie ein CD-Wechsler
Klick mich

TomTom Car Kit
  • KfZ-Halterung, kompatibel mit iPhone, iPhone 3G, iPhone 3Gs und iPhone 4 durch mitgelieferten Adapter (erfordert iPhone OS3.0 oder höher)
  • integrierter GPS-Empfänger: verbessert den GPS Empfang deutlich, der GPS-Chip des iPhones wird quasi ersetzt, integrierter Lautsprecher mit Lautstärkeregelung sorgt für klare Sprachanweisungen
  • integriertes Mikrofon für komfortables Freisprechen, AUX Ausgang zum Anschluss an das Autoradio
  • integrierte Ladefunktion (über USB-Autloadegerät) und drehbare Halterung für optimale Ausrichtung des Geräts
Klick mich

Preis jeweils 40€ oder zusammen für 70€ (inkl. versichertem Versand)
Bei Fragen einfach fragen.

Ich möchte die App Harrys Laptimer nutzen. Dies macht aber nur mit Kamera Sinn. Aber so wie es auf den Bildern aussieht, ist die Kamera verdeckt und wenn nicht, filmt sie den Saugnapf :(.

Praktisch an der Halterung ist halt das zusätzliche GPS.

Habe das mal überprüft, die Kamera liegt frei und filmt auch nicht den Saugnapf, der Winkel an der Scheibe ist aber natürlich leicht nach unten geneigt.

Zurück
Oben Unten