C
callaway
Guest
Hey Zettis,
jetzt passt mal auf....
vielleicht hat die Teile schon jemand ausser mir, aber viele bestimmt nicht!
Ihr wollt echt gutes Licht haben? Schonmal über Xenon nachgedacht? Klar, ich auch...sehr teuer zum nachrüsten, gelle?!
Dann gibt es doch diese Blue Lights von verschiedenen Anbietern...jaaaaa, moment...ich weis daß man die in die Tonne kloppen kann
oilet: , aaaaber....
ich hab mir da jetzt was feines eingebaut:
es handelt sich dabei um 100 watt birnen in blau, diese sind gegenüber diesem anderen Schrott aber wirklich blau!!! Das ist ja so ein geiles Licht, der Wahnsinn!!
Absolut hell und ernsthaft bläulich, ich wurde schon angesprochen, ob meiner Xenon hat. Der hatte zwar keine Ahnung gehabt, hab ja ne ganz normale Streuscheibe drin. Die Birnen sind von aussen nicht als blau zu erkennen, also keine Angst vor den Grün-Weissen! :policeman Es sieht tierisch gut aus und fällt definitiv auf. Aber nicht so, daß die Bullen sich daran stören. Die 55 Watt bieten die sogar mit Prüfzeichen an, also "zugelassen" !!
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Habe, glaube incl. Versand ca. 19 euro gezahlt.
w w w.pro-tuning-online.de
seht mal selber rein.
Gruß
callaway
jetzt passt mal auf....
vielleicht hat die Teile schon jemand ausser mir, aber viele bestimmt nicht!
Ihr wollt echt gutes Licht haben? Schonmal über Xenon nachgedacht? Klar, ich auch...sehr teuer zum nachrüsten, gelle?!
Dann gibt es doch diese Blue Lights von verschiedenen Anbietern...jaaaaa, moment...ich weis daß man die in die Tonne kloppen kann
ich hab mir da jetzt was feines eingebaut:
es handelt sich dabei um 100 watt birnen in blau, diese sind gegenüber diesem anderen Schrott aber wirklich blau!!! Das ist ja so ein geiles Licht, der Wahnsinn!!
Absolut hell und ernsthaft bläulich, ich wurde schon angesprochen, ob meiner Xenon hat. Der hatte zwar keine Ahnung gehabt, hab ja ne ganz normale Streuscheibe drin. Die Birnen sind von aussen nicht als blau zu erkennen, also keine Angst vor den Grün-Weissen! :policeman Es sieht tierisch gut aus und fällt definitiv auf. Aber nicht so, daß die Bullen sich daran stören. Die 55 Watt bieten die sogar mit Prüfzeichen an, also "zugelassen" !!Ich bin sehr, sehr zufrieden. Habe, glaube incl. Versand ca. 19 euro gezahlt.
w w w.pro-tuning-online.de
seht mal selber rein.
Gruß
callaway

:) 

Denk mal kurz drüber nach, tu mir den Gefallen.