Xenon Nachrüstikit Haltbarkeit Scheinwerfer

motoxer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi Leute,

da mehrer hier im Forums Halogenscheinwerfer mit Xenon Nachrüstkits betreiben hätte ich mal ne Frage:

Haben die Scheinwerfer bzw. das Innenleben (Linse, Reflektoren,..) durch die Xenon Kit bzw. durch die höhere Temperatur auf Dauer irgendeinen Schaden genommen???

beste Grüße
Manuel

Frage ist schon geklärt!

Danke an $ubZer0 :D

Die Scheinwerfer sind größtenteils Baugleich und somit kann ein Xenonkit ohne Abstriche in der Haltbarkeit zu machen einfach nachgerüstet werden!

Beste Grüße
Manuel

Ausserdem erhitzen sich die Xenonbrenner weniger als die Halogen ;)

ich habe hierzu auch noch eine Frage: Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren auch ein ebay Xenon Kit nachgerüstet. Funktioniert alles wunderbar.Jedoch sind mir jetzt schon beide Brenner durchgeraucht und auch die nachgekauften von einem anderen Hersteller snd gerade schon wieder dabei den Geist aufzugeben. Daher denke ich, dass es evtl. an den Steuergeräten liegt.

Frage also: Kann hier jemand ein Xenon Kit empfehlen, das nicht ständig den Brennerwechsel notwendig macht?
Danke!

edit: und noch etwas: Wie habt ihr den Metallring für die Befestigung der Lampe an den Lampensockel hingebracht? Dessen Durchmesser hindert ja daran, ihn einfach über die Kabel durchzufädeln.

Zurück
Oben Unten