BMW Z4 e85 Xenon Scheinwerfer (links / beide)

Fabio

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

mein linker Scheinwerfer ist inzwischen recht matt geworden, daher würde ich ihn gerne austauschen. Die Möglichkeiten einen Scheinwerfer zu polieren sind mir bekannt, bin aber gerne bereit Geld für Ersatzteile zu investieren.
Meine aktuellen Scheinwerfer haben den gelben Blinken und das silberne Inlay. Ich wäre aber auch bereit auf das schwarze Inlay oder die transparenten Blinker zu wechseln, würde dann allerdings beide Scheinwerfer benötigen.

Beste Grüße
Fabio

mein linker Scheinwerfer ist inzwischen recht matt geworden, daher würde ich ihn gerne austauschen. Die Möglichkeiten einen Scheinwerfer zu polieren sind mir bekannt, bin aber gerne bereit Geld für Ersatzteile zu investieren.
Wieso dann nicht einfach neu kaufen?

Falls du mit Polieren experimentieren willst, fällt mir gerade ein, dass ich noch einen Satz Xenon mit silbernem Inlay und gelbem Blinker in der Garage liegen habe... :whistle:

Ich hatte auch erst an neue Scheinwerfer gedacht, aber bei dem aktuellen Preis bei Leebmann sehe ich das nicht im Verhältniss zu Fahrzeugalter und Laufleistung.
Deinen Verkaufsthead habe ich gesehen, aber da sehen meine sogar noch besser aus.

Ja meine sind wirklich was zum überarbeiten!

Schätze aber auch es wird schwer, unbearbeitete Scheinwerfer in gutem Zustand zu finden - die Dinger sind halt einfach mal 20 Jahre alt.

Den Thread habe ich eben erstellt, nachdem ich deinen hier gelesen habe, besten Dank für die Erinnerung was ich noch so in der Garage habe... ;) :thumbsup:

Zurück
Oben Unten