Ich hab ein Problem mit meinem rechten Scheinwerfer. Die „Linse“ vom Standlicht hat sich irgendwie gelöst, das heißt sie ist irgendwie nicht mehr fixiert. Ich kann leider nicht erkennen, wie sie überhaupt befestigt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Könnte evtl. was abgebrochen sein oder ist da irgendwo ein Clip? Oder kann man die Standlichtleuchte aus dem Scheinwerfer ausbauen? Es handelt sich um die FL Scheinwerfer mit Corona Ringen.
Zuletzt bearbeitet: