Xenonscheinwerfer mit weißem Blinker

Erlkoenig

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

im Angebot hab ich einen Xenonscheinwerfer mit weißem Blinker (Beifahrerseite). Der Scheinwerfer wurde vorsichtshalber mit Sikaflech umklebt damit keine Feuchtigkeit eindringen kann ! Ich hatte nie Probleme damit.

Keine Befestigungsklammern sind gebrochen !

Der Scheinwerfer lässt sich Plug & Play montieren !

Kleine Schramme an der Seite

Preis: 350 Euro

Versand: 6.90 Versichert mit DHL

Anhänge

• IMG_3456.jpg
    IMG_3456.jpg
    222 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_3457.jpg
    IMG_3457.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_3458.jpg
    IMG_3458.jpg
    210 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_3459.jpg
    IMG_3459.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_3460.jpg
    IMG_3460.jpg
    204 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_3461.jpg
    IMG_3461.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_3462.jpg
    IMG_3462.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_3463.jpg
    IMG_3463.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_3464.jpg
    IMG_3464.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_3465.jpg
    IMG_3465.jpg
    229 KB · Aufrufe: 155
Das ist ja ein VFL Scheinwerfer in der Facelift Hülle. Wer soll denn so ein selbst gebasteltes Unikat gebrauchen können?

ok. Das ist mir leider selber auch nciht aufgefallen

wenn den scheinwerfer trotzdem jemand haben möchte, kann er ihn für 225 bei mir erwerben

Und was soll man mit EINEM scheinwerfer, zu dem es keinen passenden zweiten gibt?

Kann ich dir auch nicht sagen. Das sollte aber auch nicht dein Problem sein. Möglicherweise braucht jemand nur die äußere Hülle oder das Innenleben und möchte ihn sich deshalb zum basteln kaufen.

Jap 20€ waren ernst gemeint . . . aber brauch ihn doch nicht . . . wollte wirklich was basteln.

Grüßle Seb!

du kannst lange auf die 225EUR warten....

jemand der noch einen passenden zweiten scheinwerfer erst selber basteln muss,
gibt dir doch keine 225,00 eur in die hand.

Der Scheinwerfer steht so wie er abgebildet ist zum verkauf. Ob ihm jemand gebrauchen kann oder nicht steht hier außer Frage.

Wenn jemand einen Scheinwerfer zum basteln kaufen möchte, darf er mich gerne anschreiben und mit mir über den Preis reden.

Der Preis ist sicherlich verhandelbar.

Das ist doch ganz einfach: Vergleich doch mal den Look vom VFL und FL-Scheinwerfer. Die innere (silberne) Hülle ist vom Facelift Scheinwerfer, aber die dahinter liegenden Linsen sind vom VFL. Normaler Weise hat das Facelift zwei Glaslinsen - hier aber eine Linse, ein Reflektor. Man merkt auch, dass da irgendwie ganz schön viel Luft ist zwischen Linse bzw. Reflektor und silberner Verkleidung.

Schreib doch dazu, dass der Scheinwerfer eine Faceliftplastikschale hat und deswegen mit dem Silikonzeugs wieder zugeklebt wurde...

Ich hab mir die Bilder des Scheinwerfers näher angeschaut. Es ist ein normaler Facelift-Scheinwerfer, bei dem vorne (warum auch immer) im inneren Reflektor die Glaslinse mit Coronaring fehlt. Da fehlt also definitiv ein Bauteil, das sollte auch erwähnt werden!!! Der Scheinwerfer wurde also schon mal geöffnet und daran rumgebastet. Das ist alles andere als ein guter Zustand. Das ist genaugenommen ein Bastlerobjekt. Der Scheinwerfer passt auch nicht ins VFL....

Ich kann ja dem Käufer notfalls stecken, dass du von dem Fehler wusstest. 8-) Mach ich doch gern. :p :P

Zurück
Oben Unten