Xtreme Power vs. Nightbreaker

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

da mir am laufenden band die Xtreme H7 Birnen kaputt gehen Frage ich mich on die Night Breaker von Osram ebenso GUT sind.

Wenn wir beim Licht sind was ist den für das Fernlicht zu empfehlen.

Danke und Gruß

I.

AW: Xtreme Power vs. Nightbreaker

Was ist für dich am laufendem Band? Hast du auch Tagsüber das Licht an? 1 Jahr ist Durchschnitt, auch laut Hersteller. Gibt mittlerweile die Longerlife, aber nicht ganz so hell. Osram halten wohl genauso lang. Einen Nachteil muss die bessere Lichtausbeute ja haben, leider. Zumal 30euro für einen Satz H7Extreme schon viel Geld ist...

Ich schließe mich mal an:

welche sind weißer und vor allem bei Nieselregen besser ? Und welche Fassung hat mein QP überhaupt (Abblend- und Fernlicht) ?

Hi,
nur kurz als Anmerkung: birnen gibts online für weniger als 50% des ATU Preises. Kaufe immer einen 10er Pack, da gibts nochmal rabatt und alle Autos sind ein-zwei Jahre versorgt.
Grüße.

Ich schließe mich mal an:

welche sind weißer und vor allem bei Nieselregen besser ? Und welche Fassung hat mein QP überhaupt (Abblend- und Fernlicht) ?

Bosch Plus 90 kann ich empfehlen.

Habe 4 x H1 drin.(Zubehör Scheinwerfer)

Gruß

Andreas

Hi,
nur kurz als Anmerkung: birnen gibts online für weniger als 50% des ATU Preises. Kaufe immer einen 10er Pack, da gibts nochmal rabatt und alle Autos sind ein-zwei Jahre versorgt.
Grüße.

Wenn du den Verkäufer freundlich bittest geht er auch unter den Onlinepreis, zumindest wenns freundlich machst.

Ich habe auch schon mit diesen Birnen geliebäugelt aber mich schreckt die arg kurze Lebensdauer ab. Hat jemand mal die Philips Night Guide im vergleich gesehen? Die sollen ja auch ziemlich gut und vor allem haltbarer sein.

Zurück
Oben Unten