YankeeRoadstar sagt schüssiii....

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Es kommt einmal die Zeit, in der man nach vielen schönen Stunden, einfach akzeptieren muss, dass es Zeit ist Goodbye zu sagen...

In diesem Sinne, möchte ich meinem geliebtem Zetti danken, dass er mir für diese Zeit, auch wenn es nur kurz war, seeehr treu war.

2007-2008
picture.php

Da ja nicht aller Abschied für immer ist, bin ich ausserdem zuversichtlich, dass ich ab und zu mal wieder mit oben ohne fahren kann..
Als roadster Fahrer will ich mich eigtl auch an dieser Stelle verabschieden, aber es gibt einfach mehr als den Fahrtwind um die Nase gewirbelt zu kriegen :y

Viele Grüße
Yankee

AW: YankeeRoadstar sagt schüssiii....

Und wieder einer weniger... Schade... was wird den der Nachfolger für den ZZZ?

Wünsch dir aufjedenfall weiterhin eine schöne Zeit und vorallem eine Knitterfreie fahrt.

Na wenn man den User Namen interpretiert kommt jetzt ein QP !;)

Moin,

schade, daß Du den ZZZ abgibst, aber wie Du schon geschrieben hast...kommt Zeit...kommt ein neuer Roadster;)

Hier im Forum sind ja mittlerweile viele Fremdfabrikate...also...man(frau) liest sich:w

Es kommt einmal die Zeit, in der man nach vielen schönen Stunden, einfach akzeptieren muss, dass es Zeit ist Goodbye zu sagen...

In diesem Sinne, möchte ich meinem geliebtem Zetti danken, dass er mir für diese Zeit, auch wenn es nur kurz war, seeehr treu war.

2007-2008
picture.php

Da ja nicht aller Abschied für immer ist, bin ich ausserdem zuversichtlich, dass ich ab und zu mal wieder mit oben ohne fahren kann..

Als roadster Fahrer will ich mich eigtl auch an dieser Stelle verabschieden, aber es gibt einfach mehr als den Fahrtwind um die Nase gewirbelt zu kriegen :y

Viele Grüße

Yankee​

Junior, was hast Du denn vor ??? :O :O :O :# :M

Da muss man erst mit "Bayern" telefonieren um alle Details zu erfahren :O

... Yankee ich glaub Du bereust es nicht :B

JA :w das ist das große Rätsel. Immerhin bin ich ja immer noch hier :w

Yankee, war das der schwarze gestern??? oder warst du doch noch mit dem Roadster da??? ich war mir nicht sicher...

Das hast du ganz richtig erkannt, das war der roadster :D

und mit was war Henry da??? Habe den roten Hai nämlich nicht gesehen, oder stand der bei Eck und Robert?

Ne, bei mir stand Erik und Nullzwo.

Aber der Roadster bleibt doch in der Familie, oder??? &:

Viel Spazzz mit dem Neuen und immer schön artgerecht fahren... :b :d

Sommerfahrzeug, nach 20 Jahren Cab-Fahren fehlt mir was. Viel letzten Sommer nicht so auf. Liebe Grüße nach Hamm.

Stimmt,ganz weg ist er ja nicht.
Ab und zu werdet ihr euch ja auch mal sehn.

c032.gif
c032.gif

Pflege den bloß!!!! Innen und Aussen, sonst dreht Rob dir den Hals um:d

Zurück
Oben Unten