YES! Drei Stunden noch!

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Endlich hab ichs geschafft, die Wartezeit seit Bestellung am 06.06. ist vorbei! In drei Stunden hol ich meinen Zetti ab!

Ganz unruhig geschlafen letzte Nacht. :d

Heute wird gefahren, gefahren und nochmal gefahren. Wenns Wetter passt, gibts heute abend Fotos an dieser Stelle.

Mann, bin ich scharf auf dieses Auto! }(

Grüße
Henning

AW: YES! Drei Stunden noch!

Na dann mal Viel Spaß .....und immer schön "vorsichtig"...:-)

Schön für dich, dann immer viel Glück und alles Gute mit dem Neuen, freu mich schon auf deine Bilder.

....und ein super Wetter die nächsten Wochen.
Bei mir dauert es noch 55 Stunden bis ich meinen abhole.

... hmmm stratusgrau... ich liebe diese Farbe!

Viiel Spass damit!

Guten Morgen Jungs,

als erstes:

WOW! Nach den ersten 800 km an einem Tag komme ich zu einem Schluss:

Ich habe zwar einen Batzen Geld für ein strenggenommen überflüssiges Auto versenkt, ABER für etwas viel Geileres hätte ich das vermutlich nicht tun können.

Das Auto ist wie für mich gemacht. Serien-FW und 17" Mischbereifung machen in Kurven Spass, obwohl der Komfort nicht leidet.

Die Farbe ist der Knaller und die ersten positiven Kommentare ließen nicht lange auf sich warten.

Leider bin ich vor lauter Fahren nicht zum Bildermachen gekommen. :d

Naja, nachher vielleicht!
Jetzt gehts raus an die Sonne. :D Im Auto natürlich.

Bis später!
Grüße
Henning

Na dann mal Viel Spaß und auf welches Kennzeichen muß ich hier in Bochum "achten"....

Guten Morgen Jungs,

als erstes:

WOW! Nach den ersten 800 km an einem Tag komme ich zu einem Schluss:

Ich habe zwar einen Batzen Geld für ein strenggenommen überflüssiges Auto versenkt, ABER für etwas viel Geileres hätte ich das vermutlich nicht tun können.

Das Auto ist wie für mich gemacht. Serien-FW und 17" Mischbereifung machen in Kurven Spass, obwohl der Komfort nicht leidet.

Die Farbe ist der Knaller und die ersten positiven Kommentare ließen nicht lange auf sich warten.

Leider bin ich vor lauter Fahren nicht zum Bildermachen gekommen. :d

Naja, nachher vielleicht!
Jetzt gehts raus an die Sonne. :D Im Auto natürlich.

Bis später!
Grüße
Henning

Genau so gings mir vor etwas mehr als einem Jahr auch!!

Wenn Du weiterhin so schnell Deine Kilometer runterspulst kannst Du ihn ja bald mal voll ausdrehen....... :w:t

Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt!

Grüße
Sascha

:wop

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Renner und viel Spaß damit. Ich muss leider noch bis Anfang September warten, bis meiner kommt... :g

Moin Leute,

so...ich habs endlich geschafft. Nix dolles oder künstlerisch anspruchsvolles, dafür war die Zeit zu knapp.

Ich mag ihn so, wie er ist. Nach dem zweiten Tag ist meine Begeisterung erneut gewachsen. Da hab ich alles richtig gemacht. :)

Euch einen ruhigen Abend!

Grüße
Henning
(der sich schon auf die 60km zur Arbeit morgen früh freut)

Anhänge

• ZZZZ2kleineversion.jpg
    ZZZZ2kleineversion.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 22
  • ZZZZkleineversion.jpg
    ZZZZkleineversion.jpg
    120 KB · Aufrufe: 15

Sers Henning,

hattest du auchmal das M-FW zum vergleich gehabt?
also dass das S-FW komfortabler ist, is klar aber was die fahrdynamik angeht hört man ja nicht grade viel positives ausm forum ;) (ich habs noch nicht getestet)

ich hatte bisher nur das M-FW mit den 18er Mischrunflats zur probe... super strassenlage aber man hat wirklich jede unebenheit gespürt :s

Zurück
Oben Unten