So liebe ich Ostern. Bradl TOP, leider hat er die Bremse verstellt und brauchte zulange bis alles wieder
passte................schwupp waren die Jungs wieder dran. Für das erste GP-Rennen überhaupt ist er sensationell
gefahren, völlig cool und relaxt ein paar Jungs stehen lassen
...genau so kann man's stehen lassen!!!
Und es zeigt sich wieder
STONER ist der einzige der die Duc fahren konnte und wahrscheinlich auch kann.
...bin mir sicher, daß Doohan es zu seiner besten Zeit auch gepackt hätte, Aussies halt! Interessant wäre, wie Sheene, Roberts sen., Rainey, Spencer, Schwantz und die alten GP500-Haudegen ausgesehen hätten
Rossi war sehr lange, sehr gut aber halt auch viel dem Material geschuldet und kaum kam einer ins Yamahateam
der auf dem Material genauso schnell oder schneller ist/war hat er den Schwanz eingezogen.
...ist momentan etwas "Schumacher-like", so richtig geht's nicht voran.
Egal was Rossi für die GP getan hat und wieviele Titel er auch geholt hat,
Typen wie der leider verstorbene Simoncelli und Edwards/Stoner sind mir da erheblich sympathischer.
2014 kommt auch Suzuki zurück und es wird langsam voller auf der Strecke.
...wer soll'n da fahren? Hopper? Ist aber auch noch lange hin!
Ganz sauber natürlich auch der Erfolg des BMW Motors
...der Suter ist der "Hanke" der MotoGP: ein Konstrukteur vor dem Herrn, dessen Talent sich als Fahrer nicht mal erahnen ließ!
Folger in der kleinsten Klasse hat für seine momentane Situation teilweise selbst gesorgt, aber das alles
würde Seiten füllen. Dazu kommt eine eigentlich nur sehr durchschnittliche Leistung in der letzten Saison.
Sandro Cortese hat endlich bis zur letzten Sek. gegengehalten
...bei dem platzt in dieser Saison der Knoten, ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit dabei!
Was die beiden Spanier für Überholmanöver in der Moto 2 und GP an den Tag legen ist zwar
toll anzuschauen, aber weit jeglicher Fairness....................gleicht sich aber in der Saison sicher wieder aus.
Lüthi wirds richten.
...kannst Du maximal im letzten Rennen machen, wenn's Spitz auf Knopf steht, s. Capirossi vor Jahren in der 250cc-WM...
Wer es mal live erleben möchte, die IDM steht in Sachen Spannung und echten Racen, der GP kaum nach. Wir sind jedenfalls in OSL live dabei
http://shop.motorsportarena.com/default.aspx?ID=0&KID=39&action=shop.produkte&t=IDM