Purzel
Der mit dem Hai tanzt
Am Montag abend konnte ich meinen Zetti endlich abholen. Ich war total beeindruckt, vor allem von den schicken 16" mit dem Normalfahrwerk, das geht ja mal gar nicht b:.
Also am nächsten Morgen sofort zum Tuningshop in Niederfüllbach gefahren. Dort warteten bereits Federn, Auspuff und Felgen um verbaut zu werden. 10 Stunden später konnte ich ihn dann wieder abholen. TÜV hat seinen Segen dazu gegeben, es musste nichts gebördelt werden, einzige Auflage waren Federwegbegrenzer hinten.
Hier nun die Facts und natürlich ein paar Pics.
Z4 Roadster 2.5si in Monacoblau met.

Ich werde am Samstag nach Hechlingen am Hahnenkammsee auf ein BMW Treffen fahren. Viellleicht sieht man sich ja
.
Viele Grüße
Ralf
Also am nächsten Morgen sofort zum Tuningshop in Niederfüllbach gefahren. Dort warteten bereits Federn, Auspuff und Felgen um verbaut zu werden. 10 Stunden später konnte ich ihn dann wieder abholen. TÜV hat seinen Segen dazu gegeben, es musste nichts gebördelt werden, einzige Auflage waren Federwegbegrenzer hinten.
Hier nun die Facts und natürlich ein paar Pics.
Z4 Roadster 2.5si in Monacoblau met.
- Individualleder Walknappa Caramel
- Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
- Federn Eibach Pro Kit 30 mm
- Eisenmann ESD 160/80 cm
- Avalanche II 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35 mit Dunlop Sport Maxx 225/35 und 255/30-19
- Edition Exclusive
- Advantage Paket
- Open Air Paket
- M Lederlenkrad MFL
- M Sportsitze
- Radio Business CD mit HiFi Lautsprechersystem professional mit DSP

Ich werde am Samstag nach Hechlingen am Hahnenkammsee auf ein BMW Treffen fahren. Viellleicht sieht man sich ja
.Viele Grüße
Ralf

! (der Zetti hat ja schon welche!).

. Der Preis für die Reifen ist markenabhängig. Ich habe für die Dunlop Sport Maxx ca. 800 € bezahlt.