Gelangweil
Fahrer
Hallo,
nun hab ich heute nachmittag endlich meinen Zettie in Empfang nehmen dürfen:
Z4 sDrive30i
Leder Kansas Canberrabeige
Havanna metallic
Leichtmetallräder Vielspeiche 293 mit Mischbereifung
Ein sehr GEILES Auto!
Ich bin immer noch begeistert! Auch wenn ich ihn noch sehr vorsichtig einfahre, nur wenig Gas, und nicht über 5000 Umin, aber man merkt schon, dass da was dahintersteckt.
Wenn man auf Sport switcht, hängt er schön am Gas :)
Das Idrive ist sehr geil, die Anbindung iPhone super cool gemacht und es passt einfach alles.
Ich möchte mich an der Stelle noch bei ZHavanna, Bolli und BigTom bedanken für Ihre Hilfe / Beratung bei der Konfiguration und Farbwahl.
Ich kann es aktuell kaum erwarten, bis er eingefahrne ist und ich mal richtig das Pedal runterdrücken kann.
Der Sound vom 3.0 ist elektrisierend geil. Ich glaub auf dem Weg zu Arbeit werd ich in Zukunft nen kleinen Umweg machen
Mods bisher:
Getränkehalter in der Mittelkonsole raus und das Ablagefach rein
Mods to do:
Kurzstabantenne (derzeit nicht lieferbar)
Silberne Niere und Lufteinlässe (?)
Bilder anbei (morgen mach ich noch paar mehr, heute war mieses Wetter)
nun hab ich heute nachmittag endlich meinen Zettie in Empfang nehmen dürfen:
Z4 sDrive30i
Leder Kansas Canberrabeige
Havanna metallic
Leichtmetallräder Vielspeiche 293 mit Mischbereifung
Ein sehr GEILES Auto!
Ich bin immer noch begeistert! Auch wenn ich ihn noch sehr vorsichtig einfahre, nur wenig Gas, und nicht über 5000 Umin, aber man merkt schon, dass da was dahintersteckt.
Wenn man auf Sport switcht, hängt er schön am Gas :)
Das Idrive ist sehr geil, die Anbindung iPhone super cool gemacht und es passt einfach alles.
Ich möchte mich an der Stelle noch bei ZHavanna, Bolli und BigTom bedanken für Ihre Hilfe / Beratung bei der Konfiguration und Farbwahl.
Ich kann es aktuell kaum erwarten, bis er eingefahrne ist und ich mal richtig das Pedal runterdrücken kann.
Der Sound vom 3.0 ist elektrisierend geil. Ich glaub auf dem Weg zu Arbeit werd ich in Zukunft nen kleinen Umweg machen

Mods bisher:
Getränkehalter in der Mittelkonsole raus und das Ablagefach rein
Mods to do:
Kurzstabantenne (derzeit nicht lieferbar)
Silberne Niere und Lufteinlässe (?)
Bilder anbei (morgen mach ich noch paar mehr, heute war mieses Wetter)

), klar der hat Frontantrieb, aber das kam mir vorhin doch etwas komisch vor.