Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum einen sind das Semis für den normal Gebrauch auf öffentlichen straßen ungeeignet und außer das das Grißverhältnis VA zu HA durch die 225er vorne etwas verschoben ist was mich jetzt aber nicht weiter stören würde sehe ich da keine Probleme (bei entsprechender Sturzeinstellung sowieso nicht). Ich fahre aktuel auch 225/40/19 und 265/35/19 Michelin PS2 also was solls.
Leider hab ich schon einen Satz Spaßreifen im Keller liegen und um mir einen zweiten dazu zu legen ists mir ehrlich gesagt zu teuer.
Gruß
Clemens
Es handelt sich um reine Rennreifen mit Straßenzulassung. Ich finde 225 und 265 auch besser als 235 vorne. Das ist halt Ansichtssache.Ich habe immer 2 Sätze bei mir liegen. Die Semis mache ich nur drauf wenn es zum Ring geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.