YouTube Vorschau direkt einbinden

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo,

als vorschau kann folgender code verwendet werden

bsp:

PHP:
die endung der url http://www.youtube.com/watch?v=swZrRko1_EE
wird zwischen den vbcode eingefügt:
[yt]swZrRko1_EE[/yt]

wird nun so angezeigt:

[yt]swZrRko1_EE[/yt]

AW: YouTube Vorschau direkt einbinden

Habe mal eine Frage bzgl. der direkt eingebundenen Videos:

Bei mir fehlt immer der Ton zum Video :# Wenn ich Videos bei YouTube o.ä. auf der Seite aufrufe, gibt's das Problem nicht. Woran kann es liegen &:

Da ich das gleiche Minderheiten-OS ;) :D wie unser Admin benutze, sollte es daran ja eigentlich nicht liegen. (Oder doch? Die bl*$%! .wmv-Dateien laufen bei mir nur unter Flip4Mac im QT-Player. Aber das Bild ist ja da …).

Hat jemand eine Idee/einen Vorschlag? Danke für's Nachdenken :t

Habe mal eine Frage bzgl. der direkt eingebundenen Videos:

Bei mir fehlt immer der Ton zum Video :# Wenn ich Videos bei YouTube o.ä. auf der Seite aufrufe, gibt's das Problem nicht. Woran kann es liegen &:

Da ich das gleiche Minderheiten-OS ;) :D wie unser Admin benutze, sollte es daran ja eigentlich nicht liegen. (Oder doch? Die bl*$%! .wmv-Dateien laufen bei mir nur unter Flip4Mac im QT-Player. Aber das Bild ist ja da …).

Hat jemand eine Idee/einen Vorschlag? Danke für's Nachdenken :t
Da Kevins letzte beiden Postings nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage waren (und unser Admin wieder im Lande ist :) ), erlaube ich mir, meine Frage noch einmal nach oben zu schieben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? :D :D

So, hab's nun doch nochmal probiert.

1. Beitrag neu erstellen mit eingebundenem Video -> funzt prima :t

2. Beitrag ändern mit Video -> funzt prima :t

3. Beitrag ändern und Video rauswerfen -> funzt prima :t

4. Beitrag ändern und denselben Video-"Code" wieder einfügen -> geht nicht :#

Tach auch.

Nachdem Du das nochmals hier veröffentlich hast....................... als ich das meinem Sohn zeigte (Angehöriger der Abteilung Luftwaffe), meinte er, das er das einer Trans nicht so zugetraut hätte...................... und, das das wahrscheinlich nicht in irgendeinem Flugplan gestanden haben wird, dieses Manöver durchzuführen.

Zumal, das muß ja schon eine "Verschwörung" gewesen sein (min. 5 Personen in zwei Flugzeugen).

Gibt´s für sowas keinen Ärger &:

Gruß, Michael

Tach auch.

Nachdem Du das nochmals hier veröffentlich hast....................... als ich das meinem Sohn zeigte (Angehöriger der Abteilung Luftwaffe), meinte er, das er das einer Trans nicht so zugetraut hätte...................... und, das das wahrscheinlich nicht in irgendeinem Flugplan gestanden haben wird, dieses Manöver durchzuführen.

Zumal, das muß ja schon eine "Verschwörung" gewesen sein (min. 5 Personen in zwei Flugzeugen).

Gibt´s für sowas keinen Ärger &:

Gruß, Michael

nein, wieso denn auch? taktische flugmanöver gehören nunmal zur ausbildung ;)

und noch ein nachschlag. wir haben ein 3 mann-cockpit, und hinten sitzt immer noch der loadie, folglich sind bei 2 fliegern mindestens 8 leute an bord

Zurück
Oben Unten