Z 4 Coupé e86 an Liebhaber abzugeben!!!

LocoSoul

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i

Anhänge

• 10022008236.jpg
    10022008236.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 188
  • 10022008238.jpg
    10022008238.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 192
  • 18042007189.jpg
    18042007189.jpg
    183 KB · Aufrufe: 199
  • Grafik2.jpg
    Grafik2.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 192
  • Grafik3.jpg
    Grafik3.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 188
Habe vor zwei Wochen dort angerufen und das war der zweite oder dritte Satz des Verkäufers! Der Wagen hatte einen Frontschaden an der Beifahrerseite und zwar keinen kleinen.

Das erklärt natürlich auch den Preis.
Mein Coupé ist absolut unfallfrei und ich bin auch der erste Besitzer. Habe das Auto wirklich sehr gepflegt. Ist auch ein Nichtraucher Fahrzeug.

Gruß Benjamin

ja ja billig billig... ein RICHTIG gutes Auto ist NICHT billig zu bekommen...

Irgendwas ist immer, auch wenns nicht direkt im Angebot steht.

Sehr schickes Coupe... viel Glück beim Verkauf.. ich würd da auch nicht mit mir handeln lassen :t

Danke für die aufmunternden Worte @Hero

Ich habe im letzten Jahr ein ähnliches 3.0si Coupe verkauft (allerdings 3. Hand und mehr km) und die wenigsten wissen Zustand etc zu schätzen.
Aber allein die erste Hand ist meiner Meinung nach schon Gold wert. Von der Ausstattung mal ganz zu schweigen.

Mit Käufern aus dem Forum habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht.
Musst nur jemanden finden, der auch zahlen will und nicht gleiches woanders fast umsonst bekommt.

Vielen Dank. Ist auch mein absolutes Traumauto. Nur als Pampersbomber ist er leider nicht ganz so praktikabel...

Wirklich ein sehr schönes Auto. vor allem die Innenausstattung und grau ist für den Zetti sowieso die beste Farbe, um die Konturen richtig entfalten zu lassen.

Wurde denn der Zylinderkopf schon gewechselt oder bisher mit dem klassischen n52 klackern keine Probleme gehabt? Getrieberasseln?

Frohe Ostern wünsche ich.

Wirklich ein sehr schönes Auto. vor allem die Innenausstattung und grau ist für den Zetti sowieso die beste Farbe, um die Konturen richtig entfalten zu lassen.

Wurde denn der Zylinderkopf schon gewechselt oder bisher mit dem klassischen n52 klackern keine Probleme gehabt? Getrieberasseln?

Danke! Ich hatte mit den Sommerfelgen von BBS auch richtig glück mit der Farbe gahabt. Die passen perfekt dazu.
Nein, an meinem Coupé wurde noch kein Zylinderkopf gewechselt. Habe aber auch kein rasseln oder klackern gehört, oder bemerkt.

Viel Glück. Schöne Lederausstattung !!!

Passt hinten kein Kinderwagen rein ? :p :P Was wird denn der Nachfolger?

Habe noch nicht ausprobiert ob der Kinderwagen rein passt. Dabei könnte ich wohlmöglich noch Glück haben.
Aber den Maxi Cosi auf den M Stuhl zu stellen tut mir schon irgendwie weh (;
Der Nachfolger wurde letztes Jahr schon in Form eines Tiguans angeschafft. Aber selbst der ist irgendwie vom Platzangebot zu klein...

Ich halte den Preis für unrealistisch. Habe mein weisses Coupe letztes jahr 1 Hand von BMW mit 38.000km und allem was das Herz begehrt für 26.900 gekauft. Ich weiß es ist schwer aber die Preise für die Coupes sind im Keller zumal ein sehr exotisches Auto ist.

Für 25.000 bekommt man 2008/2009 mit weniger Kilometer. Du kannst froh sein privat 20K zu bekommen auch wenn du eine wunderschöne Austattung besitzt! Trotzdem Viel Glück!

Ich halte den Preis für unrealistisch. Habe mein weisses Coupe letztes jahr 1 Hand von BMW mit 38.000km und allem was das Herz begehrt für 26.900 gekauft. Ich weiß es ist schwer aber die Preise für die Coupes sind im Keller zumal ein sehr exotisches Auto ist.

Für 25.000 bekommt man 2008/2009 mit weniger Kilometer. Du kannst froh sein privat 20K zu bekommen auch wenn du eine wunderschöne Austattung besitzt! Trotzdem Viel Glück!

Dann such mal einen vergleichbaren und poste diese.

Ich habe selbst gesucht (im Auftrag)
Da ist nix mit 20t Euro....
Das war letztes Jahr so, das kannst z.Z. Vergessen

Im Moment am iPhone online

2009er mit weniger km für den Preis, mit absoluter Vollausstattung und in dem Pflegezustand und aus 1. Hand? :T

2009er mit weniger km für den Preis, mit absoluter Vollausstattung und in dem Pflegezustand und aus 1. Hand? :T

Also bei mir sollte bei deiner sogenannten absoluten Vollaustattung schon E-Sitze dabei sein :). Ich meins ja auch nicht negativ aber 25.000 von Privat mit diesen Teerschneidern. Ne Ne Du :D

Naja, das Angebot an guten QPs mit einer schönen Farbkombination ist ja nun auch extrem beschränkt. In den Börsen ist bis 60.000 Kilometer aktuell kein Coupé mit sattel- oder caramelfarbenem Leder, einer schicken Außenfarbe und M-Sitzen unter 24.000,- zu bekommen. Davon steht keiner beim Händler. Wahrscheinlich wäre der Preis dort nicht viel teuerer - aber es gibt eben kein Angebot! Und dann aus erster Hand?

Mag ja richtig sein aber zwischen Wert und das was am Ende der Kunde zahlt da herrscht immer ein großer Unterschied. Natürlich ist sein Fahrzeug 25.000 oder vielleicht sogar mehr Wert? Aber zahlt das jemand? Die Leute sehen seite 1 und da stehen 2007 Coupes bei 19.000 Euro und damit gehen die dann auch in den Kaufkampf. Ihr kennt doch die ganzen Pappenheimer. Ich finde auch das mein weisses Coupe noch 27.000 Wert ist aber zahlen wird mir das keine Sau ;-)

Ich hatte einen orginalen 135er ac schnitzer cabrio mit champanger Leder Navi usw. Ich dachte auch das der 30.000 oder mehr Wert ist schließlich hatte ich ja alles was das Herz gebehrt. 19 Zoll Schnitzer Räder. Saphirschwarz. Champanger leder usw usw. ich war Preislich so in der Mitte. Verkauf hab ich ihn 8 Monate später für 24.800 Euro. 2008er mit 21.000km. So viel zwischen was das Auto Wert ist und was einer dafür bezahlt.

Ich hatte keine Zeitdruck das Auto stand 8 Monate bei mobile drin. 1 Hand Neuwagenzustand.

Dann erzähl ich dir mal nicht, was ich im letzten Jahr für mein Traum-Coupe bekommen habe ;)

Mag ja richtig sein aber zwischen Wert und das was am Ende der Kunde zahlt da herrscht immer ein großer Unterschied. Natürlich ist sein Fahrzeug 25.000 oder vielleicht sogar mehr Wert? Aber zahlt das jemand? Die Leute sehen seite 1 und da stehen 2007 Coupes bei 19.000 Euro und damit gehen die dann auch in den Kaufkampf. Ihr kennt doch die ganzen Pappenheimer. Ich finde auch das mein weisses Coupe noch 27.000 Wert ist aber zahlen wird mir das keine Sau ;-)

Ich hatte einen orginalen 135er ac schnitzer cabrio mit champanger Leder Navi usw. Ich dachte auch das der 30.000 oder mehr Wert ist schließlich hatte ich ja alles was das Herz gebehrt. 19 Zoll Schnitzer Räder. Saphirschwarz. Champanger leder usw usw. ich war Preislich so in der Mitte. Verkauf hab ich ihn 8 Monate später für 24.800 Euro. 2008er mit 21.000km. So viel zwischen was das Auto Wert ist und was einer dafür bezahlt.

Das Z4 QP ist eher was für Freaks - eine Bauchentscheidung, bei der eine gute Ausstattung auf jeden Fall dazu gehört. Die Autos, die jetzt für 19K fast ohne Ausstattung angeboten werden würden bei mir nie den Reflex "dich-will-ich-haben" auslösen. Natürlich hätte ich gern weniger bezahlt - aber der Markt gab das einfach nicht her. Von daher ist es auch müßig hier zu diskutieren.

Zurück
Oben Unten