Guppy
macht Rennlizenz
Nach langer Überlegung und blutenden Herz hat sich die Vernunft durchgesetzt. Ich muss leider meinen Zetti verkaufen da es aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht mehr geht und er somit nur noch in der Garage stehen würde . EZ 04/2007 Kilometerstand 84000 Auststattung siehe Anhang - Tüv 04/24 er ist bei mir in 4 Hand und wurde immer pfleglich behandelt. Leider ist mir jemand beim ausparken in den linken vorderen Kotflügel gefahren , der Schaden wurde in einer BMW Vertragswerkstatt fachgerecht behoben das Schadensgutachten habe ich noch und kann eingesehen werden . Aus diesem Grund wird er nicht als Unfallfrei verkauft, in diesem Jahr wurden neue Reifen montiert allerdings nicht auf den Originalen ausgelieferten Felgen siehe Bild die ursprünglichen Felgen Sternspeiche 108 in guten Zustand sind aber vorhanden und werden mit verkauft . Bei KM 81000 wurden die Zündkerzen und Spuhlen erneuert. Die Verdeckpumpe wurde von Harald ( Pixelrichter ) in den fachgerecht Kofferraum verlegt. Er hat werder Kratzer noch Beulen und steht für sein alter wirklich gut da er hat eine komplette Unterbodenkonservierung mit Fotodokumentation und Zertifikat .Meine Preisvorstellung Festpreis 13000€
Ich bitte von unnötigen Diskussionen über den Preis etc. abzusehen es fällt mir sehr schwer meinen zetti verkaufen zu müssen. Ich würde mich sehr freuen wenn er hier einen neuen Besitzer finden würde aus diesem Grund wird er auch erst einmal nur ausschließlich hier zum Verkauf angeboten.
Ich bitte von unnötigen Diskussionen über den Preis etc. abzusehen es fällt mir sehr schwer meinen zetti verkaufen zu müssen. Ich würde mich sehr freuen wenn er hier einen neuen Besitzer finden würde aus diesem Grund wird er auch erst einmal nur ausschließlich hier zum Verkauf angeboten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: