Z 4 E85 2.5 i N 52 Facelift

Guppy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Nach langer Überlegung und blutenden Herz hat sich die Vernunft durchgesetzt. Ich muss leider meinen Zetti verkaufen da es aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht mehr geht und er somit nur noch in der Garage stehen würde . EZ 04/2007 Kilometerstand 84000 Auststattung siehe Anhang - Tüv 04/24 er ist bei mir in 4 Hand und wurde immer pfleglich behandelt. Leider ist mir jemand beim ausparken in den linken vorderen Kotflügel gefahren , der Schaden wurde in einer BMW Vertragswerkstatt fachgerecht behoben das Schadensgutachten habe ich noch und kann eingesehen werden . Aus diesem Grund wird er nicht als Unfallfrei verkauft, in diesem Jahr wurden neue Reifen montiert allerdings nicht auf den Originalen ausgelieferten Felgen siehe Bild die ursprünglichen Felgen Sternspeiche 108 in guten Zustand sind aber vorhanden und werden mit verkauft . Bei KM 81000 wurden die Zündkerzen und Spuhlen erneuert. Die Verdeckpumpe wurde von Harald ( Pixelrichter ) in den fachgerecht Kofferraum verlegt. Er hat werder Kratzer noch Beulen und steht für sein alter wirklich gut da er hat eine komplette Unterbodenkonservierung mit Fotodokumentation und Zertifikat .Meine Preisvorstellung Festpreis 13000€
Ich bitte von unnötigen Diskussionen über den Preis etc. abzusehen es fällt mir sehr schwer meinen zetti verkaufen zu müssen. Ich würde mich sehr freuen wenn er hier einen neuen Besitzer finden würde aus diesem Grund wird er auch erst einmal nur ausschließlich hier zum Verkauf angeboten.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2023-03-29 um 12.48.38.jpg
    WhatsApp Bild 2023-03-29 um 12.48.38.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 194
  • 20230910_125752.jpg
    20230910_125752.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber dieser WhatsApp Schreibstil macht es für mich sehr schwierig die versteckten Infos heraus zu lesen.

Viel Erfolg beim Verkauf :t

Sorry aber dieser WhatsApp Schreibstil macht es für mich sehr schwierig die versteckten Infos heraus zu lesen.

Viel Erfolg beim Verkauf :t
Serkan, PM an Verkäufer und gut ist. Telefonisch geht das im allgemeinen am einfachsten. Du wirst feststellen, dass sich Dete auch gut artikulieren kann😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den für 13.000€ eigentlich sogar günstig für die Laufleistung ;)

Aber ein Tipp zum Thread an sich:
Schreib die Ausstattung, Laufleistung, Halter etc. tabellarisch etwas auf, das erleichtert es potenziellen Interessenten sehr.

Füge Außerdem vielleicht noch ein paar schöne Bilder von rund herum und innen zum Inserat und dann klappt das bestimmt recht flott bei so einem schönen Wagen :)

Viel Glück beim Verkauf

@Guppy ich habe mal was gebastelt :)

Nach langer Überlegung und blutenden Herz hat sich die Vernunft durchgesetzt.

Ich muss leider meinen Zetti verkaufen, da es aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht mehr geht und er somit nur noch in der Garage stehen würde:

- EZ 04/2007
- KM 84.000
- TÜV 04/2024
- Festpreis 13.000,00 EUR
- Schaltgetriebe
- 4. Hand und wurde immer pfleglich behandelt
- leider ist mir jemand beim ausparken in den linken vorderen Kotflügel gefahren , der Schaden wurde in einer BMW Vertragswerkstatt fachgerecht behoben das Schadensgutachten habe ich noch und kann eingesehen werden .
- aus diesem Grund wird er nicht als Unfallfrei verkauft.
- in diesem Jahr wurden neue Reifen montiert allerdings nicht auf den Originalen ausgelieferten Felgen siehe Bild
- die ursprünglichen Felgen Sternspeiche 108 in guten Zustand sind aber vorhanden und werden mit verkauft
- bei KM 81000 wurden die Zündkerzen und Zündspulen erneuert
- die Verdeckpumpe wurde von Harald ( Pixelrichter ) fachgerecht in den Kofferraum verlegt

Er hat weder Kratzer noch Beulen und steht für sein Alter wirklich gut da.
Er hat eine komplette Unterbodenkonservierung mit Fotodokumentation und Zertifikat.

Ausstattung:
- Edition Sport
- M-Lenkrad
- Xenon
- Open-Air-Paket
- Advantagepaket
- Ablagenpaket
- Außenspiegel aut. abblendend
- Innenspiegel abblendend
- CD-Wechsler
- Radio Business CD
- Hifi - Lautsprechersystem
- Blinkleuchten weiß
- Ledersitze
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Hardtopvorbereitung
- Tempomat
- Regensensor
- PDC
- Interieurleisten Alu
- Nebelscheinwerfer
- elektrisch/hydr. Verdeck

Ich bitte von unnötigen Diskussionen über den Preis etc. abzusehen. Es fällt mir sehr schwer meinen Zetti verkaufen zu müssen.
Ich würde mich sehr freuen wenn er hier einen neuen Besitzer finden würde, aus diesem Grund wird er auch erst einmal nur ausschließlich hier zum Verkauf angeboten.

Wegen Verdeckpumpe.
Das war ein vorsorglicher Umbau, alles trocken. Entspricht auch den sonstigen Angaben vom Auto.

20200628_110157083_iOS.JPG

@Guppy
Detlef, viel Erfolg beim Verkauf und alles Gute.

.

@Guppy ich habe mal was gebastelt :)

Nach langer Überlegung und blutenden Herz hat sich die Vernunft durchgesetzt.

Ich muss leider meinen Zetti verkaufen, da es aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht mehr geht und er somit nur noch in der Garage stehen würde:

- EZ 04/2007
- KM 84.000
- TÜV 04/2024
- Festpreis 13.000,00 EUR
- Schaltgetriebe
- 4. Hand und wurde immer pfleglich behandelt
- leider ist mir jemand beim ausparken in den linken vorderen Kotflügel gefahren , der Schaden wurde in einer BMW Vertragswerkstatt fachgerecht behoben das Schadensgutachten habe ich noch und kann eingesehen werden .
- aus diesem Grund wird er nicht als Unfallfrei verkauft.
- in diesem Jahr wurden neue Reifen montiert allerdings nicht auf den Originalen ausgelieferten Felgen siehe Bild
- die ursprünglichen Felgen Sternspeiche 108 in guten Zustand sind aber vorhanden und werden mit verkauft
- bei KM 81000 wurden die Zündkerzen und Zündspulen erneuert
- die Verdeckpumpe wurde von Harald ( Pixelrichter ) fachgerecht in den Kofferraum verlegt

Er hat weder Kratzer noch Beulen und steht für sein Alter wirklich gut da.
Er hat eine komplette Unterbodenkonservierung mit Fotodokumentation und Zertifikat.

Ausstattung:
- Edition Sport
- M-Lenkrad
- Xenon
- Open-Air-Paket
- Advantagepaket
- Ablagenpaket
- Außenspiegel aut. abblendend
- Innenspiegel abblendend
- CD-Wechsler
- Radio Business CD
- Hifi - Lautsprechersystem
- Blinkleuchten weiß
- Ledersitze
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Hardtopvorbereitung
- Tempomat
- Regensensor
- PDC
- Interieurleisten Alu
- Nebelscheinwerfer
- elektrisch/hydr. Verdeck

Ich bitte von unnötigen Diskussionen über den Preis etc. abzusehen. Es fällt mir sehr schwer meinen Zetti verkaufen zu müssen.
Ich würde mich sehr freuen wenn er hier einen neuen Besitzer finden würde, aus diesem Grund wird er auch erst einmal nur ausschließlich hier zum Verkauf angeboten.
Wow vielen Dank das haut mich um.

Gestern nach langer Standzeit die letzte Ausfahrt war am Vatertag habe ich nach endlosen Diskussionen mit meiner Frau es gewagt eine Runde mit Ihr zu fahren . Das eintsteigen ist ok aber beim Aussteigen naja sitzen geht auch , ich gebe die Hoffnung nicht auf das es Ihr Körperlich nach ihrem Leitersturz doch irgendwann so gut geht das ich ihn doch nicht verkaufen muss. Meine Frau ist ein wenig sauer auf mich das ich ihn zum Verkauf eingestellt habe und meint es währe überstürzt, nun hinterfrage ich mich doch tatsächlich selbst und bin am verzweifeln .

Ich möchte dir Mut zum Verkauf machen, denn schließlich hast du die Entscheidung ihn anzubieten getroffen und so wenig wie der Wagen augenscheinlich gemeinsam bewegt wird, geht es auch ohne Z4 und das nicht mal eben erst seit 3 Wochen.
Es sollen sich tatsächlich auch Fahrzeuge mit zu öffnendem Dach auf dem Markt befinden, die leichter und bequemer zu besteigen sind, wenn man da gewisse Schwierigkeiten hat.
Sollte die der Z4 allerdings für Alleinfahrten dienen und du hast auch alleine deinen Spaß daran, dann behalte ihm doch.

Gestern nach langer Standzeit die letzte Ausfahrt war am Vatertag habe ich nach endlosen Diskussionen mit meiner Frau es gewagt eine Runde mit Ihr zu fahren . Das eintsteigen ist ok aber beim Aussteigen naja sitzen geht auch , ich gebe die Hoffnung nicht auf das es Ihr Körperlich nach ihrem Leitersturz doch irgendwann so gut geht das ich ihn doch nicht verkaufen muss. Meine Frau ist ein wenig sauer auf mich das ich ihn zum Verkauf eingestellt habe und meint es währe überstürzt, nun hinterfrage ich mich doch tatsächlich selbst und bin am verzweifeln .
Dete, deshalb mein Vorschlag wir behalten unsere Z, haben Spaß damit und die Frauen können uns in einem der Cabrios begleiten😉

Deshalb habe ich meinen ja hier noch nicht zum Verkauf angeboten.

Gruß
Dirk

Ich möchte dir Mut zum Verkauf machen, denn schließlich hast du die Entscheidung ihn anzubieten getroffen und so wenig wie der Wagen augenscheinlich gemeinsam bewegt wird, geht es auch ohne Z4 und das nicht mal eben erst seit 3 Wochen.
Es sollen sich tatsächlich auch Fahrzeuge mit zu öffnendem Dach auf dem Markt befinden, die leichter und bequemer zu besteigen sind, wenn man da gewisse Schwierigkeiten hat.
Sollte die der Z4 allerdings für Alleinfahrten dienen und du hast auch alleine deinen Spaß daran, dann behalte ihm doch.
Ja das stimmt alleine macht es mir keinen Spaß allerdings ist es doch tatsächlich so , man weiß was man hat aber nicht was man bekommt.Bisher ist die Resonanz sehr gering was mich auch überhaupt nicht stört ganz im Gegenteil.
Dete, deshalb mein Vorschlag wir behalten unsere Z, haben Spaß damit und die Frauen können uns in einem der Cabrios begleiten😉

Deshalb habe ich meinen ja hier noch nicht zum Verkauf angeboten.

Gruß
Dirk
Ach so war das gemeint manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch :roflmao:

So lange behalten, bis es wirklich nicht mehr geht. Die Saison ist doch eh bald vorbei. Lass ihn stehen, und warte noch ein 3/4 Jahr, dann schauts evtl mit deiner Frau auch wieder anders aus :thumbsup:
Ja ich denke so werde ich das auch machen er bereite mir ja keine großen Unkosten da ich ja keine Miete etc für die Garage bezahlen muss.

Bisher ist die Resonanz sehr gering was mich auch überhaupt nicht stört ganz im Gegenteil.
Das wundert mich jetzt nicht, weil der eben nur hier in dem kleinen Kreis angeboten wurde, wo man ja eher schon ein solches Fahrzeug besitzt.
Ich hatte "damals" bewusst nur "extern" angeboten und das Auto ging binnen etwa 4 Wochen weg. Und gerade weil ich wusste was ich habe, nämlich ein gutes Fahrzeug, an dem ich den letzten Mangel noch beseitigt hatte vor Verkauf, konnte ich guten Gewissens verkaufen.

Wir hatten das gleiche Problem, meine Frau hat massive Rücken Probleme. Einsteigen, drin sitzen schon sehr schwierig, aussteigen manchmal mit mit hilfe möglich.
Haben uns deswegen 2015 das zu entschlossen, nach langer suche und Recherche einen Mini Roadster Cooper S dazu zukaufen. Da kommt meine Gattin rein und raus ohne schmerzen.

Anhänge

• IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten