Z 4 M Coupe: Wenn ich mir die Kiste hole, muß ich mich umbenennen?

Z3m_coupe

Fahrer
Hi + Scherz beiseite... aber:

Habe heute auf VOX das neue MQP gesehen.
Mann p... die Wand an: Was ist die Kiste geil!
Das Teil mit sequenziellem Getriebe.... hui huy huy.....

Da hätt ich spass dran. Gut einziges Manko: leider der alte M3 Motor, anstatt des 8 Zylinders.

Wenn mann aber sieht wie der M-roadster auf der Piste rumdriftete.....

Gut der Preis ist stolz, aber gebraucht ist das für mich drin.

Ich glaube ich schaffe das in 2 Jahren.
Meine Idee ist die, das Z3 MQP mit nem Komprssor n bisschen flotter zu machen und dann parallel zum neuen m-roadster zu behalten.
Meine Frau, die Pauli, hat sich eh damit abgefunden das ich die häßliche Kiste mit "nur 2 Sitzen" fahre....Sie mußte ich mit ihrem lieblings Geländewagen abfinden.......Seit dem tolleriert sie so mein Hobby.

Also: zurück zum Thema: Wie denkt eigentlich der Rest der Gemeinde
über das neue MQP/M-roadster?
Wer würde blind seim MQP tauschen??

KLEINE ANMERKUNG AN DIE FANS DES DEUTSCHEN FUßBALLS UND
DIEJENIGEN DIE ZUR WM KARTEN FÜR`N SPIEL IM KÖLNER STADION HABEN:
Für eine begrenzte Anzahl an Z ZZZ ZZZZ ZZZZZZZZ - Fahrer habe ich spezielle Parkkarten für nebben dem Stadion / FÜR LAU... ;)

FC hat gewonnen!!!!!:t :t :t

AW: Z 4 M Coupe: Wenn ich mir die Kiste hole, muß ich mich umbenennen?

Z3m_coupe schrieb:

FC hat gewonnen!!!!!:t :t :t

3 Punkte sind ja schön und gut aber der FC steigt trotzdem ab :X und wir bekommen unsere Stuttgarter Jungs wieder zurück :w .

der neue ist bestimmt das bessere auto.
da die meisten ihren zzz aus emotionellen gründen gekauft haben,stellt sich die frage wohl nich:M

ulkiman schrieb:
da die meisten ihren zzz aus emotionellen gründen gekauft haben,stellt sich die frage wohl nich:M

Ja so ist es :t . Dass ZZZZ MQP ist schon geil, hat halt aber net des was der ZZZ hat. Klar ist das es das bessere Auto ist ;)

ulkiman schrieb:

also ich weis nicht ob man das so verallgemeinern sollte.....

ich stehe zwar schon sehr auf mein mqp, aber ich nehme mir nicht raus das auto nur zu fahren weil es so genial und absolut ober affen titten geil monster spitze ANDERS ist...:X :X :X

energie-man21 schrieb:
3 Punkte sind ja schön und gut aber der FC steigt trotzdem ab :X und wir bekommen unsere Stuttgarter Jungs wieder zurück :w .

kamerad wenn du nicht umbedingt einen negativ kommentar riskieren willst, nimm das SSSSSSOOOOOOOOOOOOOOFFOOOOORRRRRRRRRRTTTTTTT
mit dem absteigen zurück!
FC FOR EVER:

Na ja evtl. werden ja meine beiden dauerkarten in der nächsten saison doch billiger:2bigcryz:

Da die Leistung bei den ziemlich gleich ist, glaub ich nicht das viele umsteigen. (glaub ich). da auch einige ihre MQPs richtig schön aufgebaut haben, wird der Unterschied nur mehr minimal sein %: !!!! mit dem V8 würden mehr wechseln :9 ( da zähl ich mich jetzt nicht dazu) !!!!
Optisch schaut das Z4 MQP schon schön aus, ist aber Geschmacksache, der eine will das Kantige vom Z4, der andere das Geschwungen vom Z3 ......

Gruss
Michi

Z3m_coupe schrieb:
Na ja evtl. werden ja meine beiden dauerkarten in der nächsten saison doch billiger:2bigcryz:

Ja nächste Saison gibts dann billigere Karten :X . Poldi ist dann auch weg :g . Vorteil: DSF zeigt Montags immer ein Spiel live-Mittendrin statt nur dabei :d !!!

Der arme FC ist halt nicht mehr so der Kracher wie früher :# . Aber das Stadion ist :t

Zurück
Oben Unten