Z 4 mit Piercing im TV

Z Four Fun

Testfahrer
Moinsen, Ihr Spacken!
Wer von Euch hat am vergangenen Sonntag (06.02.05) "auto motor sport - TV" bei VOX gesehen? Es gab einen interessanten Bericht über "Car-Piercing". Wie steht Ihr zu einer derart individuellen Veränderung Eures Z 4? O.k., wie immer wird es Befürworter und Abneiger geben (Beispiele siehe...

www.brilliant-mobile-design.de )

Wollte mich heute bei dem Ideengeber in Delmenhorst bei Bremen persönlich "nur mal erkundigen". Mit dem Ergebnis, dass mein Zetti morgen werbewirksam gepierct wird, weil sich der regionale Fernsehsender (Radio Bremen) bei ihm angekündigt hat, und der Hersteller sich kein werbewirksameres Auto vorstellen konnte, als einen unverwechselbaren Z 4. Ergo wird mein Kleiner (ich meine an dieser Stelle den Z 4!!!) morgen sein Piering bekommen und somit noch einzigartiger sein als er es ohnehin schon ist. Und im Vorabendprogramm von RB soll die Firmenidee dann vorgestellt werden - mit dem Zetti im Rahmenprogramm.

Bin gespannt auf das abstoßende Donnerwetter einiger Puristen unter Euch. Wenn er gepierct ist, werde ich mal ein Foto hochladen.

Horridó, Dach auf und davon,

Hungry

AW: Z 4 mit Piercing im TV

Moinsen,
da gibts doch schon 2 Threads drüber :w

Meine Meinung: Wers braucht, solls kaufen :M

Na da bin ich ja mal gespannt...

Was kommt denn rein ins Bullauge?
Beleuchtung?
Platzierung?

Grüße,
Christian

Tut mir leid aber in meinen Augen einfach nur krank. Das schöne Auto!! :j

Wenn's Dir gefällt mach es.

Ich ganz persönlich find's zum :ulrich:

Ich befürchte eine andere Meinung wirst Du hier im Forum nicht bekommen... :X

So ein Piercing passt zu 'nem Schnuckel-Ka oder 'nem Tätschel-Fiesta oder 'nem Familien-Sharan ... aber nicht so wirklich zu einem Sportwagen ... allein schon der Aerodynamik-Verlust *gg*

... als Ersatz zum Seiten-Blinker habbich's ja schon im anderen Thread reingestellt - sieht witzig aus *g*

Gruß, Frank

Selbst wenn ich es schön finden würde, eins ist für mich klar.

Viel zu teuer.

Denn zum Preis der Showbüchse kommt noch der Preis einer nagelnauen
Motorhaube + Lackierung im Falle des Wiederverkaufs.

Der Hersteller hat zum Einen recht: das Auto wird einzigartig.

Zum anderen wird es aber auch unverkäuflich.

Nie im Leben kommt mir sowas an mein Auto!!!! Nicht mal geschenkt und wenn ich noch 1000.- dazu kriege! ;)

Hihi, genau so habe ich mir Eure Reaktionen vorgestellt! Wir werden sehen, wie es ankommt (das Feedback für den ersten Tag war schon ziemlich beeindrucken - positiv). Leider hat es bei der Abholung des Z 4 """", Foto demnach später. Die äußerst abstoßenden Äußerungen des einen oder anderen kann ich aber bei objektiver Beurteilung nicht teilen. Ein 08/15-Aerodynamik-Kit von BMW, Holz im Innenraum etc. finde ich persönlich auch zum Reihern - andere fahren halt drauf ab.

Ein solches Piercing lässt sich übrigends jederzeit durch ein anderes ersetzen. Kostenfrei!! Wer den Schnuller einer bei mir nicht vorhandenen Tochter in den Piercing-Köcher packt...:j ...aber gut,wer's mag... Habe dezent den Z 4-Schriftzug in Miniatur "einpiercen" lassen. Also, ich finde es schick...wie manch anderer eben Holz b: oder anderen Schnick-Schnack à la 25 Endrohre,hihihi........

Dach auf und davon, und immer schön kritisch bleiben,

Gruß,

Das Nordlicht

Anhänge

• Ein Zett im Kornfeld.jpg
    Ein Zett im Kornfeld.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 27

Z Four Fun schrieb:
Holz im Innenraum etc. finde ich persönlich auch zum Reihern - andere fahren halt drauf ab.

...wie manch anderer eben Holz b: oder anderen Schnick-Schnack à la 25 Endrohre,hihihi........

Das Nordlicht

wie kannst du so etwas einem holz- und schnick-schnack-endrohr-liebhaber
schreiben ? :# schäm`dich, du alte nordlicht-ratte ;) :+

ich bin jedenfalls auf das bild gespannt :)

Schein doch nicht so gut auszusehen wenn er sich nicht mehr meldet! :X

Grüße,
Christian

Das stimmt, sein ZZZZ sah echt klasse aus!! :t

Auch wenn ich mit seiner Begrüßung nicht wirklich was anfangen kann... q:

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten