G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ne PNSchick, ich hab meine Embleme noch rumliegen. Ist es aufwendig, was kostet der Spaß?
Ich sehe vier Blasen - links unterhalb der großen Blase sind noch drei weitere.Zum präsentieren solltest du ein neutralen Hintergrund nehmen. So sehe ich nur eine Luftblase, die Unterlage mit den weißen Punkten verdeckt evtl. noch mehr.
Eingießen, Harald. Eingießen! .... gedenkst Du Deinen Kunden bei Austausch durch eine neue Verdeckpumpe, die alte als Briefbeschwerer in Harz eingießen zu lassen?Wie groß können denn die Teile sein zum Einschweißen?
Ich sehe vier Blasen - links unterhalb der großen Blase sind noch drei weitere.
Wirklich hochwertig sieht das nicht aus ... aber nun ja - ein Hobby halt.
Eingießen, Harald. Eingießen! .... gedenkst Du Deinen Kunden bei Austausch durch eine neue Verdeckpumpe, die alte als Briefbeschwerer in Harz eingießen zu lassen?![]()
![]()
Und so eine Pumpe könnte man locker auf einen Schreibtisch stellen. Die ist ca. 20cm lang und 8cm im Durchmesser, also eher klein für einen größeren Schreibtisch![]()
Hast schon so einen richtigen Pumpen-Fetisch entwickelt oder?![]()