CUXZ4
macht Rennlizenz
Ich moechte am 26.4.2008 eine Tour von Bremen nach Wremen mit einem Besuch der QE2, die in BHV im Dock liegt. Der Schwerpunkt der Tour liegt auf Cruisen; sportliche und artgerechte Bewegung wird aber auf gewissen Abschnitten moeglich sein
.
Wenn die QE2 im Trockenen liegt, zumindest im Dock, sollten unsere Wagen aufs Wasser. Die Touridee liegt somit nahe.
Auf dem Weg von Bremen nach Bremerhaven kreuzen wir die Weser und deren Nebenfluesse mehrfach per Faehre, Bruecke oder Tunnel.
Treffen: 09.00 Uhr Fruehstueck im Cafe del Sol am Weserpark, Bremen
Start: 10.00 Uhr
Tour rechts der Weser entlang und ueber Hamme und Wuemme
Weserueberquerung in Bremen Vegesack (Alternativstrecke fuer Extremtiefbau vorhanden)
Tour links der Weser bis Brake oder Nordenhamm
Weserunterquerung Wesertunnel
BHV Hafen zur QE2
Ende: ca. 15.00Uhr Cafe Dahl in Wremen (lecker Eis!!)
Fuers CdS (Termin verstrichen) und das Cafe Dahl (bis Do 24.4.)braeuchte ich eure Anmeldung.
CUXZ4&Paul(2)
BigFridge (2)
HarryDU (2)
Sedan (2)
novustom (2)
E39 BlackPearl (2)
Wirth (2)

Wenn die QE2 im Trockenen liegt, zumindest im Dock, sollten unsere Wagen aufs Wasser. Die Touridee liegt somit nahe.
Auf dem Weg von Bremen nach Bremerhaven kreuzen wir die Weser und deren Nebenfluesse mehrfach per Faehre, Bruecke oder Tunnel.
Treffen: 09.00 Uhr Fruehstueck im Cafe del Sol am Weserpark, Bremen
Start: 10.00 Uhr
Tour rechts der Weser entlang und ueber Hamme und Wuemme
Weserueberquerung in Bremen Vegesack (Alternativstrecke fuer Extremtiefbau vorhanden)
Tour links der Weser bis Brake oder Nordenhamm
Weserunterquerung Wesertunnel
BHV Hafen zur QE2
Ende: ca. 15.00Uhr Cafe Dahl in Wremen (lecker Eis!!)
Fuers CdS (Termin verstrichen) und das Cafe Dahl (bis Do 24.4.)braeuchte ich eure Anmeldung.
CUXZ4&Paul(2)
BigFridge (2)
HarryDU (2)
Sedan (2)
novustom (2)
E39 BlackPearl (2)
Wirth (2)