reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Danke für den Tipp @keulejr
Hab heute erst wieder ins Forum geschaut, sollte das jetzt scheinbar mal öfters tun.
Die Pfingstmontagstour kam gestern erst auf Arbeit ins Gespräch, Wetter soll ja wieder passen.
Dachte dann heute ich schaue mal im Forum vorbei, vielleicht gibt's noch einige weitere Interessenten in Thüringen.
Mit @Z4jan, @ALIBABAZ4 und dir sind wir ja schon mal zu viert, die nicht abgeneigt sind im grünen Herz Deutschlands Touren zu fahren.
Vielleicht kommt auch @blkmax mit dazu.
Mit Familie ist es nicht einfach geeignete Termine zu finden, zumal die Anzahl der mitfahrenden Personen im Roadster leider nur auf 2 begrenzt ist.
Werde Pfingstmontag höchstwahrscheinlich unseren Junior mitnehmen, der war gestern schon nicht begeistert hinsichtlich Elternausflug und Betreuung durch Oma und Opa.
Frauchen hat dann Männerfrei und kann im Garten die Füße hochlegen.
Wenn es klappt, und einer von euch hat Zeit mitzufahren, würde ich mich freuen.
Ansonsten sind es halt nur 2 Roadster die hintereinander über die Straßen des Thüringer Waldes cruisen.
@Renne
@keulejr und co, fahrt ihr gemütlich? wann und wo wäre treffpunkt zu montag?bekunde interesse, aber du weisst ja @keulejr wie das mit den verpflichtungen so ist...