z-kiemen

oliver

Testfahrer
hallo...
würde gerne bei meinem z3 roadster 2.8 die kiemen austauschen und m-kiemen einbauen. muss man umbauten vornehmen oder kann man die einfach austauschen???
wo bestellt man sie am billigsten ( bmw oder andere händler) ???

grüße

AW: z-kiemen

Hallo oliver,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum:M:t...

Soweit ich weiß, muss man für den Einbau von M-Kiemen nichts "umbauen", also einfach die alten raus und die neuen rein...

Wenn Du Glück hast, kannst Du Dir mal welche auf E-Bay schießen, ansonsten wohl nur bei BMW oder bei www.sanituning.de (hier z.B. http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=80&osCsid=eece4d16a03b20c70d3584b07fd01200 )

Sind halt -wie alle M-Teile- sehr begehrte Teile, also wird es wohl nicht leicht sein, auf dem freien Markt ein Schnäppchen zu machen:(...

Grüße Benni

AW: z-kiemen

Hi,

ich hatte den gleichen Wunsch, wie wohl auch viel anderen Zettifahrer auch und das treibt den Preis gewaltig nach oben.

Beim Freundlichen sind die Dinger unverschämt teuer (sowohl M-Kiemen wie auch Spiegel, Einstiegsleisten etc.).:g

Hab nach 1/2 Jahr suchen durch Glück einen Satz Spiegel (innen und aussen) und neue Kiemen und das hat mich komplett 600,- Euronen gekostet. Und was ich so mitbekomme war das fast ein Schnäppchen!

Also nicht den Mut verlieren und wietersuchen. Ich drück die Daumen.

Grüße aus dem sonnigen :t Frankfurt.

Ma_Ze

Zurück
Oben Unten