Z-Performance ZP.01 8.5x19 ET35 / 9.5x19 ET40 / BMW / 72.6

STP2

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

möchte demnächst meine Sommerfelgen des E91 abgeben. Die Felge passt super zum 3er, wird aber auch gerne auf dem E85/86 gefahren. Hatte die Felgen bei meinem E85 mal zur Probe montiert und das sah auch sehr schön und stimmig aus:

Der BMW hat auf den Fotos das originale BMW M-Fahrwerk verbaut, mit zusätzlicher 30mm Tieferlegung an der Vorderachse. Auf den Fotos sind keine Spurplatten verbaut:
IMG_1059_klein.jpg

IMG_1061_klein.jpg

IMG_1055_klein.jpg

IMG_1058_klein.jpg

Der Z4 war auf diesen Fotos mit dem originalen BMW M-Fahrwerk ausgerüstet. Auf den Fotos sind keine Spurplatten verbaut. Bin die Felgen so aber nicht gefahren.
IMG_9560.JPG

IMG_9561.JPG

IMG_9563.JPG

IMG_9564.JPG

IMG_9565.JPG

Details:
Z-Performance ZP.01 Felgen, Hypersilver, 8.5x19 ET35 / 9.5x19 ET40 / LK 5x120 / 72.6
Felgen laufen rund, keine Höhenschläge etc.
Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand. Sommerreifensatz, jährlich versiegelt. Der Lack ist top!
Die zwei Ausnahmen (Beschädigungen im Lack) erkennt man auf den Detailbildern.
Originale Z-Performance Nabendeckel sind dabei und nagelneu.
Die abgebildeten BMW-Nabendeckel passen perfekt, sind aber nicht Teil des Angebotes.
Aufgezogen sind Hankook S1 Evo2 in 235/35R19 und 265/30R19 als Transportschutz (2-4mm Restprofil).

Die Teilegutachten und mögliche Fahrzeugverwendungen können hier eingesehen werden:
http://www.z-performance.com/image/data/Teilegutachten/ZP1/NEW/BMW-ZP1-8,5Jx19-72-ET35.pdf
http://www.z-performance.com/image/data/Teilegutachten/ZP1/NEW/BMW-ZP1-9,5Jx19-72-ET40.pdf

Ein Versand ist nach Absprache und gegen Aufpreis möglich. Die Besichtigung und Abholung ist mir in diesem Fall aber deutlich lieber und in der Nähe von Wangen bzw. Dornbirn möglich.
Der Preis (700€) ist VB und im seriösen Rahmen verhandelbar!

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahmen, Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch die Felgen.
Die Fotos sind von gestern und die Felgen sind frisch gewaschen worden. Das Auto leider nicht... ;-)

Die Felgen sind für den Preis (ich meine damit die UVP des Herstellers) ziemlich leicht (11,3 und 11,9kg) und die Qualität des Lacks kann sich auch sehen lassen.

HR:
HR_1_klein.jpg

VR:
VR_1_klein.jpg

HL:
HL_1_klein.jpg

HL_2 detail.JPG

VL:
VL_1_klein.jpg

VL_2 detail_klein.jpg

Wie hoch würde denn der Versand zu Buche schlagen ? Habe defintiv Interesse , Entfernung allerdings knapp 400km

Ich kann aus Deutschland versenden.
Hermes oder DPD oder... Wegen der Kosten müsste man dann schauen und kann man ja individuell abstimmen.

Zurück
Oben Unten