Z-Performance ZP.05 auf E85/E86?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

hat irgendjemand hier vielleicht zufällig die ZP.05 von Z-Performance am E85/E86 montiert? Wenn ja, würde ich mich über 2-3 Bilder freuen, da ich die Felge evtl. auf meinen E89 montieren will. Auf der Homepage ist ein weißer E86 zu sehen und vielleicht ist der Beitzer ja auch User hier!

http://www.z-performance.com/index.php?route=product/product&product_id=66

Würde mich freuen...

In der Signatur von mir die zp.06.
Vielleicht helfe ich dir damit im Gedankenspiel.

Moin die Herren,

herzlichen Dank schon mal. Die ZP.04 als auch ZP.06 oder ZP.08 sind auch schick. Hach, am besten von jeder eine am Wagen. :D Ehrlich gesagt bin ich erst bei der ZP.06 gestartet, weil die schon "aufgeräumt" aussieht. Will heute Mittag mal nach Mannheim, da hat sie ein Händler im Showroom.
So ein Forum kann echt ätzend sein, kaum denkt man der Wagen ist perfekt entdeckt man doch wieder mit "Haben-Muss" Faktor. :eek: :o:D:D:D Kennt Ihr auch, ne? 8-)

@Veno
Hättest Du freundlicherweise vielleicht mal ein Bild von der Seite. Beim E86 wirkt das oft ganz anders, denn die Coupelinie geht so indirekt in die Rundung der Felge über, dadurch wirkt die Felge einfach gigantisch groß und damit sehr aggressiv IMHO.
Momentan habe ich die M326 in ferric grey drauf. Tolle Felge, allerdings sieht man mir die zu oft und der 35is wirkt mir damit einfach zu brav.

@Magin
Tom Turbo? Namesvetter und ein M? Ich erkenne ein Muster! ;):D8-)

Guten morgen,

Ich habe eben mal auf meinem NAS rumgestöbert. Ein Bild direkt von der Seite habe ich leider nicht. Das läßt im Normfall mein Hoppyfotografenherz nicht zu. Am ehesten kommen noch folgende Bilder in Frage.
Der Winkel der Konkavität ändert sich bei den unterschiedlich angebotenen Felgen ET dieser Felgen nicht (vermute auch nicht bei den anderen ZPs). Meine Wahrnehmung ist, dass das Wirken einer ZP Felge bei unterschiedlicher Felgenfarbkombination, welche ZP im Programm hat, auf einem gleichen Fahrzeug enorm unterschiedlich ist. Die Phantom Black/Polish, Hyper Silber, Gunmetal wären auf meinem Wagen fehl am Platz. Hingegen Sparkling silber, wie auch die Gunmetal Matt - wie du sie hier siehst, lasse mich durchaus Gefallen finden. Zumal das Design erfrischend ist. Hier hat ZP wirklich ein Händchen bei einigen Felgen. Dies wiederum ist alles mit persönlichen Geschmäckern verbunden, jedoch Kreuzspeichendesigns wie zum Beispiel die BBS CH-R oder ASA AR1 kann ich persönlich nicht mehr sehen.

DSC_0373.JPG DSC_0187.JPG

Oh, ich sehe gerade ZP hat sogar eigene Bilder vom E86 ;)
Die helfen dir sicher.

BMW-E86-Z4-ZP6-GM-1_web.jpg BMW-E46-ZP4-HS-9_web.jpg

Aus deinem wird aber kein ///M mehr :P
oder planst du ein Projekt a la Isoklinket :D
Ich hab' doch'nen M, zumindest steht das auf den Einstiegsleisten. Bitte lass mich in dem Glauben und sag jetzt nix mehr! :p :P

Guten morgen,

Ich habe eben mal auf meinem NAS rumgestöbert. Ein Bild direkt von der Seite habe ich leider nicht. Das läßt im Normfall mein Hoppyfotografenherz nicht zu. Am ehesten kommen noch folgende Bilder in Frage.
Der Winkel der Konkavität ändert sich bei den unterschiedlich angebotenen Felgen ET dieser Felgen nicht (vermute auch nicht bei den anderen ZPs). Meine Wahrnehmung ist, dass das Wirken einer ZP Felge bei unterschiedlicher Felgenfarbkombination, welche ZP im Programm hat, auf einem gleichen Fahrzeug enorm unterschiedlich ist. Die Phantom Black/Polish, Hyper Silber, Gunmetal wären auf meinem Wagen fehl am Platz. Hingegen Sparkling silber, wie auch die Gunmetal Matt - wie du sie hier siehst, lasse mich durchaus Gefallen finden. Zumal das Design erfrischend ist. Hier hat ZP wirklich ein Händchen bei einigen Felgen. Dies wiederum ist alles mit persönlichen Geschmäckern verbunden, jedoch Kreuzspeichendesigns wie zum Beispiel die BBS CH-R oder ASA AR1 kann ich persönlich nicht mehr sehen.

Anhang anzeigen 187420 Anhang anzeigen 187419

Erstmal :t für die Bilder!

Yep, absolut Deiner Meinung, die Farbe ist enorm wichtig, gerade bei diesen Felgen, hatte auf meinem 30i die Styling 296 montiert in Saphirschwarzmetallic, die wirkten richtig klein, während die M326 auf meinem jetzigen riesig wirken, weil eben nicht schwarz wie der Reifen.
Und dennoch war ich erstaunt wie riesig die avisierten ZP.05 auf dem obigen E86 wirken. Ich mag das Spiel schwarz/weiß also quasi gut/böse. Das hat was. Das Gunmetal wäre auch toll, da meine jetzigen ja auch ferric grey sind, aber es gibt keinen Kontrast zu den (ebenfalls ferric grey lackierten) Bremssätteln.
Yep, dioe Konkavität bleibt ja gleich, steht auch irgendwo auf deren Homepage, was mir sehr zusagt. Die ZP.05 oder ZP.06 werden es wohl werden, denn ich steh irgendwie auf das klassische (aufgeräumte) Bild der 5-Stern-Felgen. Zu filigran (BBS CH-R) mag ich es auch nicht.

Auf Deinem hast Du das genial ausgewählt, sehr stimmige Kombi am E85. :t

Zurück
Oben Unten