Z RACEBOOK - Sammlung der besten Rennstreckenfotos

Watcher

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Angelehnt an den populären Tread "Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!" eröffne ich ein "Z RACEBOOK - Sammlung der besten Rennstreckenfotos"!

Schaue mir gerne solche Fotos an und denke es wäre nett sowas in dieser Sektion zu haben :t

Alle guten Fotos mit euren Zs (Z1, Z3, Z4, Z8) auf Rennstrecken sind gefragt!
Gegebenenfalls auch gute Videos.

Am besten mit Event, Ort und Datum (z.B. Freis Fahren - Nordschleife 07.07.11)!

Zeigt was ihr zu bieten habt! ;)

IMG_9257.jpg

IMG_8473.jpg

19194_84.jpg

DSC_2215.jpg

DSC_2159.jpg

GLP auf der Nordschleife8-)

In diversen Nordschleifenthreads von früher (2005, 2006) dürften noch viele schöne Bilder sein :t

Darf auch geplaudert/kommentiert werden? :b

@Dieter, das Erste Foto, dat war aber ganz schön knapppppp :b

Ich dachte nur BMW und da im speziellen vom Model mit einem "Z".

Obwohl der Wisi ne tolle Form hat - die Farbe ist aber speziel.Wieso hat der Z8 ein anderes Kennzeichen?
Dazu fällt mir ein: Ich habe letztens zu meinem Sohn im Fahrerlager neben einem (ich glaube) veilchenblauen F599 gesagt: "Das ist wahrer Luxus, wer so ein Auto kaufen kann und sich keine Gedanken um den Wiederverkauf machen muss"

Ich dachte nur BMW und da im speziellen vom Model mit einem "Z".

Obwohl der Wisi ne tolle Form hat - die Farbe ist aber speziel.Wieso hat der Z8 ein anderes Kennzeichen?
Dazu fällt mir ein: Ich habe letztens zu meinem Sohn im Fahrerlager neben einem (ich glaube) veilchenblauen F599 gesagt: "Das ist wahrer Luxus, wer so ein Auto kaufen kann und sich keine Gedanken um den Wiederverkauf machen muss"
Ich hatte das Auto zunächst in der Firma und hab es dann übernommen, daher der Kennzeichenwechsel.

Aah stimmt, es sollten ja nur Z sein, dann nehm ich die anderen gleich wieder raus.

Nur zivile Fotos, oder auch Rennautos? :w

karussel.jpg

Hi,
wow auf dem foto kommt sehr gut rüber wie ein Auto in der Steilkurve in die Federn gerückt wird, aber viel weiter darf es dann aber auch nicht sein.
Und dein V 12 auf dem Anderen Foto sieht aus wie höher gegelgt wenn die Federn so entalstet sind nach der Kuppe.
Beides tolle Fotos.

Jo, keinen weltbewegenden, aber
- man hört besser was der Z so macht...
- mir fliegt kein blödes Fremdgummi oder mal ein Steinchen rein
und er zieht ein bisschen besser :b

Bin anscheinend nicht der einzige, der das so macht :)

Sonst halte ich mich aber fast immer an folgenden Spruch

"Ein Cabrio macht man auf, wenn die Sonne scheint.
Einen Roadster macht man zu, wenn es """"."
;)

Zurück
Oben Unten