Z-Roadster/Coupe Treffen am 12.07.2015 in Homberg Ohm-Hessen

Phönix.

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Am 12.07.2015 veranstaltet das

Autohaus Stumpf
Bahnhofstraße 24
35315 Homberg

ein großes Z-Roadster / Coupe Treffen für alle Z1-Z3-Z4-Z8
Der Grill wird reichlich bestückt sein und an Getränken wird es auch nicht mangeln.
Es sind Fototermine an Örtlichen Sehenswürdigkeiten geplant, eine kleine Ausfahrt durch Homberg wird es auch geben.

Weitere Informationen werden vom Veranstalter im Hessenforum nach und nach ergänzt.

Dieser Beitrag ist nur informativ um auch die Nicht-Hessen ein zu laden.
Alles weitere im Hessen-Forum, bitte nur dort posten.

Zuletzt bearbeitet:
Na was ist los? Große Begeisterung......die ganze Zeit redet aller Welt von einem Z-Treffen jetzt ergibt sich eine Chance und keiner meldet sich!
Eine Sternfahrt von allen 4 Himmelsrichtungen wäre doch eine Gute Idee!

Ich werde eine von Seligenstadt am Main Starten!

Na was ist los? Große Begeisterung......die ganze Zeit redet aller Welt von einem Z-Treffen jetzt ergibt sich eine Chance und keiner meldet sich!

Bei läpischen 170 Km würde ich mir das auch überlegen;)

Derzeit würde ich mich mit der Bastelbude gerne anschließen. Weitere Details kommen ja noch. ;)

Ich bin auch da, wenn auch ohne Z...

Aber bei 400 Meter "Entfernung" lohnt das Anlassen nicht wirklich :Banane35:

Gibt es schon einen Zeitplan ? Wäre interessiert da mein Anfahrtsweg ca 60 km beträgt , wäre eine schöne kleine Tour .

Werden wir noch mitteilen.....wir fahren um 11 Uhr in Seligenstadt ab auf die BAB 45 bis Langenselbold von da geht es über die Landstraße weiter. Also können sich in Langenselbold noch weitere Wagen anschließen. So gegen 11:30 Uhr
Von meiner Gruppe fahren ca. 5 Wagen bis jetzt mit....

Werden wir noch mitteilen.....wir fahren um 11 Uhr in Seligenstadt ab auf die BAB 45 bis Langenselbold von da geht es über die Landstraße weiter. Also können sich in Langenselbold noch weitere Wagen anschließen. So gegen 11:30 Uhr
Von meiner Gruppe fahren ca. 5 Wagen bis jetzt mit....

Wo ist der Treffpunkt in Seligenstadt? Bei dir vorm Haus :D ?

Komme aus richtung Marburg würde dann direkt nach Homburg kommen habe lust mal andere Zetti fahre zu treffen da hier in meiner gegend leider nur sehr wenig Leute hier Forum vertreten sind .

Hallihallo . Wir kommen wahrscheinlich auch, fahren aber direkt dorthin. Bis bald mal wieder

Alles weitere im Hessen-Forum, bitte nur dort posten

... und was soll das für ein Forum sein und wo ist das zu finden?

Alles klar, stand mir auf der Leitung! ;)

frank1104 Testfahrer
Wagen:
anderer Wagen
Hallo,
ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen, da ich neu hier im Forum bin.
Mein Name ist Frank, ich bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen Z4M Coupes :-) !!!

Nach einem Jobwechsel bin ich (zum Glück) als Werkstattleiter in einer kleinen Werkstatt/ Autohaus mit begeisterter BMW Geschäftsleitung gelandet. Die BMW Begeisterung stamm noch aus der Gründungszeit des Autohaus STUMPF in den 60er und 70er Jahren als sie noch BMW Vertragshändler waren. Zum BMW Fuhrpark der Angehörigen gehören zum Beispiel ein BMW Z8, ein BMW Z1, ein rotes Z4M Coupe, ein schwarzes Z4M Coupe (meins ;-)), ein grünes Z3 Coupe und noch einige weitere Young und Oldtimer.

Nun möchten wir gerne die Freude an BMW mit anderen Begeisterten BMW Fans teilen und ein Treffen veranstalten.
Geplant ist möglichst viele BMW Z1 - Z3 - Z4 - Z8 vor Ort zu haben. Des weiteren werden wir versuchen einige US Cars - auch Oldtimer - einzuladen!
Für Verpflegung wird in Form von Würstchen und Steak vom Grill reichlich gesorgt sein.

Wem der Tag auf dem Treffen zu "langweilig" werden sollte (was ich nicht glaube) kann sich auch auf dem am gleichen Wochenende in Homberg/ Ohm stattfindenden Schlossfest vergnügen.
Sollte jemandem die Verpflegung vom Grill nicht zusagen besteht die Möglichkeit in der ca. 150 m entfernten - direkt an dem kleinen Flüsschen Ohm liegenden - Gaststätte HAINMÜHLE sehr gut essen zu gehen.

Weitere Programmpunkte am 12.07. werden eine kleine Ausfahrt rund um Homberg und ein Fototermin in europas größtem Basaltsteinbruch in atemberaubender Kulisse sein.

Ich/ wir, das Team vom AUTOHAUS STUMPF, würden uns über rege Beteiligung von euch freuen.

Schöne Grüße aus Hessen
Frank

PS: Weitere Infos und Bilder kommen am Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
werde ebenfalls am Nettomarkt in Froschhausen um 11 uhr da sein

LG Manu

Zurück
Oben Unten