z roadster gegen z coupe

adrenalin1

Fahrer
wer tauscht meinen z- roadster gegen ein z3 coupe ( natürlich mit wertausgleich)? bitte pm

AW: z roadster gegen z coupe

ja ich weiss also hier die details von meinem roadtser

Baujahr: 2000
Farbe: estorilblau
km: 120000
Motorisierung 2.0
Ausstattung: Individual

Extras:
M-Kiemen
M-Mittelkonsole
M-Aussenspeigel
M-Innenspiegel
Bilstein Fahrwerk
18 Zoll 225 breyton felgen neu mit neuer bereifung
Hartge Frontstossstange
4 Rohrauspuffanlage eisenmann soundstufe vs mit tüvgutachten

Serie
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
elektr. Verdeck
Klimaanlage
M-Lenkrad
weissblinker

Anhänge

• bilder z auspuff (5).jpg
    bilder z auspuff (5).jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 749
  • bilder z auspuff (2).jpg
    bilder z auspuff (2).jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 746
  • bilder z auspuff (8).jpg
    bilder z auspuff (8).jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 744
  • s_135.JPG
    s_135.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 746

Jap sehr schickes ding , ich habe damals genau den selben Wechsel vor mir gehabt wie du .
Bin auch nen 2,0l Facelift gefahren und auf 2,8er QP umgestiegen und muss sagen : Ich habe es keinen einzigen Tag bereuht:D

Als Tip für Dich : alle 2,0l Auspuffanlagen passen auch an die 2,8er QP`s , die Gutachten sind auch alle die gleichen.
Habe damals meinen Reuter vom 2,0l direckt am 2.Tag auf den 2,8er geschraubt :b

Setz aufjedenfall mal nen Bild von deiner Frontschürze rein , ist ja wirklich verdammt selten:t

Falls du nen guten 2,8er finden solltest oder auch 3,0l der freundliche Bmw Händler hilft dir mit Sicherheit weiter.
Ich hatte das Glück das zu dem Zeitpunkt als ich gesucht habe , direckt einer um die "ecke" stand. Und da habe ich nen netten Deal mit den freundlichen gemacht :t

Gruß Chris

Vor einem Jahr hab ich nach einem guten blauen 2.0 Roadster gesucht und keine Rostlaube zu überhöhten Preisen, die ich in Netz und bei den Händlern vorgefunden habe.Der Roadster wäre was für mich gewesen. Hab aber jetzt fast ein Jahr das QP und bereue es keinen Tag, mit nem Kombi für 2 unterwegs zu sein. Der Flirtfaktor beim Roadster ist zwar größer aber das QP (oder besser der Kombi, da passt einfach ne Menge rein) wird von Tag zu Tag einmaliger.Obwohl dein Roadster auch einmalig und in einem super Zustand ist.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein MG-B GT oder -C V8, der hat fast dieselbe schöne Form wie das QP.
Einmal Kombi ... immer Kombi !
LG und viel Glück bei den Verhandlungen.
Thomas

Moin,

wünsche dir viel Erfolg ung gutes Gelingen. Aber ich glaube du wirst niemanden aus Privatreihen finden, der mit dir tauscht. Ich will nichts anderes als mein Coupe ;-) (obwohl dein Roadster wirklich legga aussieht).

Viel Erfolg!!!

Zurück
Oben Unten