Z-Roadster-Treffen am Ring 2008...?

Interesse an einem Z-Roadster-Treffen 2008 am Nürburgring?

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So, einige haben ja im Café schon die Diskussion um das QP-Treffen mitbekommen.

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwie ein generelles Interesse besteht, mal so ein Treffen für die Z-Roadster-Modelle auf die Beine zu stellen.
Wenn da auch Fahrzeuge mit "festen" Dach auftauchen, ist das aber auch nicht schlimm...

Beim letzten QP-Treffen 2007 am Ring hab ich ein wenig in der Orga geholfen und würde gern mal versuchen, was in diese Richtung anzubieten...

Wie gesagt, das Ziel der Umfrage ist nur zu schauen ob Interesse besteht, Zeit und Ablauf wird dann noch geklärt.

AW: Z-Roadster-Treffen am Ring 2008...?

Hi,
klar wenn´s ab April ist!

Scheiss Saisonkennzeichen :g

Mfg Frank

Hi,

ist das nun die Anfrage für ein zroadster Treffen oder ein OBEN OHNE zroadster Treffen?

Gruß

Ingmar

Hi,

ist das nun die Anfrage für ein zroadster Treffen oder ein OBEN OHNE zroadster Treffen?

Gruß

Ingmar

Mmmh... ich wußte nicht, das es Roadster gibt, die nicht "oben ohne" sind...&:
Aber in meinem ersten Post hab ich noch was in ner kleineren Schrift geschrieben... das erklärt die Sache eigentlich recht gut.

PS: wenn da oben dann noch jemand oben ohne rumlaufen will... kein Problem, wenn das Wetter mitspielt... :d :w :X

Wenn der Termin passt gerne :t

Vielleicht noch eine Reifenfirma als "Sponsor" :b.

Also ich wäre dabei, jedoch nur wenn es nach dem 20ten April stattfindet

Warum hast du das nicht unter Touren/Treffen/Spontanes reingestellt ?

Wo ist denn der Treffpunkt? Bei Lidl, Aldi oder doch eher bei OBI???&: Aber bitte keine QP's.........:X:X:X

Wo ist denn der Treffpunkt? Bei Lidl, Aldi oder doch eher bei OBI???&: Aber bitte keine QP's.........:X:X:X

:t :d :d :d
Das war schon ein derber Beitrag gestern im QP-Thread fand ich b: , oder? Aber egal, wollen wir nicht darauf rumhaken :X Ich bin für Aldi. Sollen wir darüber noch separat abstimmen? :d

Wenn die Abstimmung durch ist, werd ich mich schon um nen passenden Platz hier in der Nähe bemühen, keine Angst.

:t :d :d :d
Das war schon ein derber Beitrag gestern im QP-Thread fand ich b: , oder? Aber egal, wollen wir nicht darauf rumhaken :X Ich bin für Aldi. Sollen wir darüber noch separat abstimmen? :d
...jaja, und der Clown:y, der es verfasst hat, stimmt auch noch für ein Roadstertreffen:j......

Ring ist leider geschlossen grad - auf unbestimmte Zeit lt homepage. Wetter wär ja schon wieder ok zu fahren... . Bauen die grad wieder was oder ...?

Ring ist leider geschlossen grad - auf unbestimmte Zeit lt homepage. Wetter wär ja schon wieder ok zu fahren... . Bauen die grad wieder was oder ...?

Kann sein, dass wieder ein paar Stellen ausgebessert werden. Glatteisgefahr besteht (zumindest im Moment) hier nicht.
Die Umbauarbeiten vom Projekt 2009 sollten den Betrieb auf der NOS eigentlich nicht beeinträchtigen.

...jaja, und der Clown:y, der es verfasst hat, stimmt auch noch für ein Roadstertreffen:j......

Der Lidl- :y hat für ein gemeinsames Treffen gestimmt. Das ist echt :j Hab nochmal gerade geguckt ;) Der mit dem Aldi-Vorschlag nur für das Kuhpee :w
Der Einzige, der nur für ein Roadster-Treffen stimmte, war ... moment ... wie hieß der Typ da noch .... &: Hellraiser? &: &: &: :X :d Das hab' ich mir ja dann nicht nehmen lassen bei soviel Nettigkeiten da ... :)

Der Lidl- :y hat für ein gemeinsames Treffen gestimmt. Das ist echt :j Hab nochmal gerade geguckt ;) Der mit dem Aldi-Vorschlag nur für das Kuhpee :w
Der Einzige, der nur für ein Roadster-Treffen stimmte, war ... moment ... wie hieß der Typ da noch .... &: Hellraiser? &: &: &: :X :d Das hab' ich mir ja dann nicht nehmen lassen bei soviel Nettigkeiten da ... :)
" Nicht ärgern............nur wundern"&:&::w:w

Zurück
Oben Unten