Z Saisonstart mit Segnung vom 26. - 28. April 2019 in Schönberg für Z1 - Z3 - Z4 - Z8

@ Keke du Lausbub :eek: :o :barefoot: :p :P kann mich nicht erinnern das Du da warst :sneaky:

@ Aljubo ich fahre ja am Sonntag zur Segnung, hängt auch einfach mit dran wenn ihr Lust habt ;) wäre die beste Möglichkeit sich kennen zulernen :D !

Ich will so gegen 10:00 Uhr in Schönberg sein und kann Leute auf der A92 am Rasthof Wörth an der Isar und am ersten Parkplatz nach
der Donaubrücke ( E56, 94469 Deggendorf ) Richtung Passau auf der A3 aufgabeln :) :-) !

Wer Lust und Zeit hat einfach posten, ich geb bei Interesse noch die Uhrzeiten und Navidaten bekannt.
 
Hallo

Noch einen kleinen Nachtrag zu unseren Touren. Wir bauen meistens eine kleine Besichtigung oder Wanderung bei unseren Ausfahrten ein, damit auch der Körper ein bisschen in Schwung kommt. Ich weiß z.B. einen schönen Aussichtspunkt, von wo man die "Schlögener Donauschlinge" hervorragend sehen kann, dazu ist aber ein kleiner Fußmarsch erforderlich.
 
@ Keke du Lausbub :eek: :o :barefoot: :p :P kann mich nicht erinnern das Du da warst :sneaky:

@ Aljubo ich fahre ja am Sonntag zur Segnung, hängt auch einfach mit dran wenn ihr Lust habt ;) wäre die beste Möglichkeit sich kennen zulernen :D !

Ich will so gegen 10:00 Uhr in Schönberg sein und kann Leute auf der A92 am Rasthof Wörth an der Isar und am ersten Parkplatz nach
der Donaubrücke ( E56, 94469 Deggendorf ) Richtung Passau auf der A3 aufgabeln :) :-) !

Wer Lust und Zeit hat einfach posten, ich geb bei Interesse noch die Uhrzeiten und Navidaten bekannt.


Ja, wenn das Wetter passt bin ich dort. Die Strecke kenn ich, war schon mal dabei. Man müsste nur den genauen Treffpnkt und die Uhrzeit wissen. Aber zum jetztigen Zeitpunkt noch ein bisschen füh.
 
Hallo Mich 67

Kannst ja mal nächstes Jahr mit uns mitfahren. Wir sind eine feste kleine Gruppe aus verschieden Fz (alle Offen) bis auf einen Porsche
Das sind meist, ein Nissan 370 Z, eine Opel GT Roadster, Mercedes SLC, Opel Cabrio, BMW 3 er Cabrio, Chaterham, oder Porsche.
Manchmal, wenn der Helmut eine Tour plant, kommen noch ein paar Z4 dazu.
Ich habe für 2019 schon wieder einige Sachen im Kopf.


Ich melde mich rein vorsorglich auch mal mit an :) :-)
Da wir, Schichtbedingt, leider nicht immer beim regulären Stammtisch dabei sein können:(
 
Hallo Leute,

der Albert und ich planen tatsächlich eine Tour im südlichen Bayerischen Wald mit einem Schlenker nach Österreich. Es wird wahrscheinlich sogar ein Übersetzen über die Donau dabei sein.
Start- und Zielort wird so wie es aussieht Aicha vorm Wald sein. Die Strecke habe ich soweit eigentlich zusammen.
Da diesen Fred aber nicht zu sehr zumüllen will werde ich in der Bayerabteilung im Januar oder Februar einen eigen Beitrag einstellen.
Momentan bin ich allerdings bewegungsmäßig durch eine OP ziemlich eingeschränkt und muss erst schauen dass ich wieder auch die Beine komme.
Das WE um den 28.04.19 fällt als Termin schon mal aus. Wäre ja Quatsch.
Aber wenn es bei mir klappt wäre ich am So dann bei der Segnung auch gerne dabei.
Melde mich natürlich dann offiziell an.
 
@Z-roadzter meine Anmeldung ist raus. Ich hatte um die Weiterleitung einer Anfrage an das Hotel gebeten. Bekomme ich dann noch eine separate Bestätigung durch das Hotel? Gibt es irgendwo Infos zu den Hotelkosten?
 
@Z-roadzter meine Anmeldung ist raus. Ich hatte um die Weiterleitung einer Anfrage an das Hotel gebeten. Bekomme ich dann noch eine separate Bestätigung durch das Hotel? Gibt es irgendwo Infos zu den Hotelkosten?

Hallo Thorsten ruf einfach an und frag nach Daniel, der ist da der richtige Ansprechpartner :D !

Gruß Mich
 
Liebe Z Roadster und Coupe Freunde,

erst einmal Vielen Dank für die große Resonanz und die zahlreichen Anmeldungen zur Z-Segnung 2019.

Nach nur einem Monat haben sich schon 45 Zetti's angemeldet. :thumbsup:

Mit dabei sind viele bekannte Gesichter, aber auch "Erst-Segnungsteilnehmer" ;) - :thumbsup:

Davon fahren am Samstag 35 Zetti's bei den Touren Artgerecht bewegt!, Kaffeeklatschtour und Silberbergwerk-Tour mit. 8-)


Also, wer noch am Sonntag an der Tagesveranstaltung Z-Segnung 2019 teilnehmen möchte:

einfach Anmelden auf der Z-Segnung 2019 Seite.

Hinweis: Jeder, der teilnehmen möchte, muss sich aus organisatorischen Gründen bitte auf der Z-Segnung 2019 Seite anmelden.

Bisher haben sich hier geoutet: ;)

Wer nimmt an der Segnung teil?
1. Beizzzer Fr-So mit :K
2. Fazerfahrer Fr-So mit :K
3. Datschi ( Günter ) Fr-So mit :K und 🐕
4. Chester (Andre) Fr-So

Diese Liste kann gerne kopiert und fortgeführt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!!! :11smashz:

Die Caps zur Segnung wurden geliefert!:O

369090

369089

Hier bekommt man für 25 Euro ein Top-Cap! :t

Das Cap an sich hat folgende Eckdaten:
-FlexFit Cap
-Funktionales Snapback
-Cool & Dry Funktion
-Wasserbeständig :rschirm:
-fein strukturierter Pique–Stoff in der Farbe Silber – Logo Schwarz gestickt
-Material: 100% Polyester
-Größe: one size -> Passt auf jeden Kopf!

Wer Interesse hat darf sich gerne per PN melden.

In Schönberg werden sie dann ausgegeben!


NOCH 2 WOCHEN ZEIT ZUM ANMELDEN!!!
Unter: https://www.z-segnung.de/Anmeldung

ACHTUNG!!!Es sind nur noch Tagesteilnahmen möglich!


Weiterhin, allzeit knitterfreie Fahrt - Wir sehen uns in Schönberg!!!


Euer Orgateam (FK)
 
Liebe Z Roadster und Coupe Freunde,

erst einmal Vielen Dank für die große Resonanz und die zahlreichen Anmeldungen zur Z-Segnung 2019.

Es haben sich bisher 66 Zetti's angemeldet. 👍

Mit dabei sind viele bekannte Gesichter, aber auch "Erst-Segnungsteilnehmer" ;) - 👍

Davon fahren am Samstag 43 Zetti's bei den Touren Artgerecht bewegt!, Kaffeeklatschtour und Silberbergwerk-Tour mit. 8-)


Also, wer noch am Sonntag an der Tagesveranstaltung Z-Segnung 2019 teilnehmen möchte:

einfach Anmelden auf der Z-Segnung 2019 Seite.

Hinweis: Jeder, der teilnehmen möchte, muss sich aus organisatorischen Gründen bitte auf der Z-Segnung 2019 Seite anmelden.

Bisher haben sich hier geoutet: ;)

Wer nimmt an der Segnung teil?
  1. Beizzzer Fr-So mit :K
  2. Fazerfahrer Fr-So mit :K
  3. Datschi ( Günter ) Fr-So mit :K und 🐕
  4. Chester (Andre) Fr-So
  5. Harry Z4 Fr-So
  6. rainerst ... muss sich noch anmelden, heut' ist ein Zimmer frei geworden. ;)

Diese Liste kann gerne kopiert und fortgeführt werden :D
 
:-) Also an der Segnung nehm ich eher nicht teil... Wenns Wetter gut ist, misch ich mich mal unter´s Volk :@ Kommt drauf an wie schwanger meine Frau derweil ist. Garantieren kann ich nix.
 
Hallo Z-Segnungsteilnehmer,

Aufgrund vieler Anfragen auf diversen Plattformen und der gesundheitsbedingten stornierung von 3 Hotelzimmern, haben wir uns entschlossen eine Last Minute-Anmeldung freizuschalten.

Hier geht’s zur Anmeldung! Original BMW Z-Segnung

Ihr könnt euch also für das ganze Wochenende anmelden (3 Plätze a`2 Personen sind frei!) oder für den Sonntag als Tagesteilnehmer. (Unbegrenzt)

Der Unterschied zur vorherigen Anmeldung besteht rein darin, dass wir euch nun nicht mehr bei den Drucksachen berücksichtigen können und die Touren bereits voll sind.

Sonst bitten wir wieder um möglichst rege Teilnahme.

Stand heute sind 72 Zettis angemeldet. 👍

Sonnige Grüße :) :-)

Das Orgateam
 
Zurück
Oben Unten