Z Saisonstart mit Segnung vom 26. - 28. April 2019 in Schönberg für Z1 - Z3 - Z4 - Z8

Sooo, das fällt in´s Wasser für mich. Erstens wird´s Wetter greislig, zweitens ist meine Frau nimmer so wirklich transportfähig und drittens hab ich allein auch keine Lust. Schade - wär bestimmt mal ganz schön zum Anschauen gewesen :) :-)
 
Hallo

Schade dass das Wetter nicht so mitspielt wie in den vergangen Tagen. Das wirkt sich auch stark uf die Teilnehmerzahl aus, vor allem auf die Schaulustigen, die sonst bei gutem Wetter auch zahlreich vohanden waren. Ich war zweimal dabei, einmal bei Sonnenschein und einmal bei nicht guten Wetter, da war die Besucherzahl "überschaubar"
Aber das ist eben das Risiko des Veranstalters
 
Wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Es war wieder eine schöne Segnung, wenn auch etwas kalt und feucht. Unser Dank gilt dem Orgateam, den Guides und dem Team des Antoniushof´s. Die Buffets waren wieder genial lecker. Wir freuen uns schaon auf 2020.
 
Servus miteinander! :D

Der Großteil des OrgaTeams ist wieder Zuhause angekommen. :thumbsup:

Und so möchten wir euch hier das Foto des Wochenendes zeigen! 8-)

376139

Pünktlich zur Segnung ließ es sich dann auch die :@:@:@:@:@ nicht nehmen, uns wieder etwas auf Temperatur zu bringen!

376140

376141

376142

376143

Das OrgaTeam dankt allen Teilnehmern für ein so gemütliches Gelingen der gesamten Veranstaltung!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dank eurer Unterstützung konnten wir dieses Jahr 341,80 Euro für ein Schulprojekt in Schönberg spenden! :thumbsup::@;)

Ein besonderer Dank gilt unserem "Zetti-Segnungs-Hotel", dem BEST Western Hotel Antoniushof, welches uns auch an diesem Wochenende wieder ein heimeliges Ambiente für unsere Benzin-Gespräche bot und uns kulinarisch wieder bestens verwöhnte!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Der Service des ganzen Bavastria-Teams war wie immer Spitze, sodass niemand zu keiner Zeit auf dem "trockenen sitzen musste"!

Die Tourguides haben es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht, mit einzelnen Touren durch den Bayerischen Wald, euch die Region näher zu bringen und dies auch sicher und unfallfrei, trotz den doch teils heftigen """" am Samstag. Danke - Ihr seid's Spitze!!! :thumbsup:

Auch ein Großes Dankeschön an die Marktgemeinde Schönberg und allen voran dessen Bürgermeister Pichler, unseren Z-Segnungs-Pfarrer Bauer und der Verwaltungsgemeinschaft Schönberg e.V. die uns Jahr für Jahr unglaublich unterstützen und uns Schönberg komplett mit Zettis einnehmen lassen.

Auch unser Ehrengast, unser "Ehren Zetti-Segnungs-Bürgermeister a. D." Peter Siegert ließ es sich, trotz heftiger Erkältung 😳, auch dieses Jahr nicht nehmen, uns zu besuchen! Respekt!!
(Und Gute Besserung, denn das war nicht nur ein "Männerschnupfen"!!!) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



Wie auf dem Bild ganz oben schon zu erkennen und auch auf Original BMW Z-Segnung zu beobachten, können wir den Termin für die

12.
:bmw:
Z-Segnung 2020 bekannt geben:

17. - 18. - 19. April 2020

Die nächsten Tage werden wir nach und nach immer mehr Fotos online stellen und auch die bewegten Bilder werden nicht lange auf sich warten lassen! :D
Die genaue Teilnehmerzahlen können wir euch auch nach Auswertung aller Daten mitteilen. Bleibt also gespannt.......!!!

Wir freuen uns nun auf ein Wiedersehen 2020!!! :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt wünscht das OrgaTeam :@:@:@
 
Zuletzt bearbeitet:
8-) Das warten hat ein Ende - das Video der 8-)

- BMW Z-Segnung 2019 - Roadster Still Alive -

8-) ist fertig 8-)



©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©


©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©
 
8-) Das warten hat ein Ende - das Video der 8-)

- BMW Z-Segnung 2019 - Roadster Still Alive -

8-) ist fertig 8-)



©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©


©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©Z©
Sehr schön 👍
 
Zurück
Oben Unten