wann gibt es das nächste treffen ?
kann dann zwar nicht mehr mit meinem Z kommen aber halt mit meinem neuen Mobil ;-)
zzzzz....

dann müssen sich halt mehrere von uns nen Zweit-Z anschaffen und den dann verleihen ;)
Ich hätte so gern einen Turnschuh. Aber ich hab leider keine Garage und zum draußen parken ist er zu schade.
 
zzzzz....

dann müssen sich halt mehrere von uns nen Zweit-Z anschaffen und den dann verleihen ;)
Ich hätte so gern einen Turnschuh. Aber ich hab leider keine Garage und zum draußen parken ist er zu schade.
2. externe Garage in der Umgebung suchen.....wenn man es wirklich will, wirds auch....habe auch mehrfach die Garage gewechselt bis ich jetzt am Schluss
angekommen bin....jeden Tag mehrfach in kleinanzeigen reinsehen, rumfragen in der Nachbarschaft und selbst Anzeigen aufgeben mit Gesuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorankündigung

xx. Stammtisch Treffen Miss Pepper

Ort : STAR Performance in Hilden Star Performance – KFZ Meisterbetrieb | Autowerkstatt | Tuning in Hilden
Datum: Samstag 15.06.2024
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr... Ende offen

Bitte den Termin vormerken und wer jetzt schon weiß das er VERBINDLICH kommt, bitte gerne eine Liste machen.

Platz ist für ca.40 Fahrzeuge. Weitere Details später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorankündigung

xx. Stammtisch Treffen Miss Pepper

Ort : STAR Performance in Hilden Star Performance – KFZ Meisterbetrieb | Autowerkstatt | Tuning in Hilden
Datum: Samstag 15.06.2024
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr... Ende offen

Bitte den Termin vormerken und wer jetzt schon weiß das er VERBINDLICH kommt, bitte gerne eine Liste machen.

Platz ist für ca.40 Fahrzeuge. Weitere Details später.
1. @suppamack, Marc, 1 Person, e89 s35i
2. @Maggus440, Marcus 1 Person g29
 
Vorankündigung

xx. Stammtisch Treffen Miss Pepper

Ort : STAR Performance in Hilden Star Performance – KFZ Meisterbetrieb | Autowerkstatt | Tuning in Hilden
Datum: Samstag 15.06.2024
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr... Ende offen

Bitte den Termin vormerken und wer jetzt schon weiß das er VERBINDLICH kommt, bitte gerne eine Liste machen.

Platz ist für ca.40 Fahrzeuge. Weitere Details später.
Zum Vergrößern anklicken....
1. @suppamack, Marc, 1 Person, e89 s35i
2. @Maggus440, Marcus 1 Person g29
3. @funwheels, Marco 1 Person g14
 
Zurück
Oben Unten