Das Wetter scheint sich für Samstag ja etwas zu berappeln (endlich mal).

Wer am Samstag Apple CarPlay im Z testen möchte, der bringt bitte sein eigenes Telefon und ein passendes Ladekabel mit. Ich hab mein iPhone-Kabel fest verbaut.

Wenn ein Android getestet werden soll: Bitte vorher die entsprechende App runter laden. Was das ist, keine Ahnung, müsst Ihr googlen. Ich glaube, das ist AndroidAuto oder so.
379664
 
Hi Leute,

muss die M-Lenkradblenden meiner Bekannten mit dem 2.5i von @d'Bernd lackieren lassen, da mein Plastidipversuch kläglich gescheitert ist.
Da die Damen den Wagen bei schönem Wetter allerdings gerne uach benutzen würde, bräuchte ich für die Versand/Lackier/Versand-Zeit ein Ersatzlenkrad.
Hat jmd. aus dem Kölner Raum evtl. noch ein Serienlenkrad mit/ohne MF rumliegen und könnte es mir bzw. ihr für gut 2 Wochen ausleihen?

VG
Patrick
 
Good morning, ideale Bedingungen für ein Fest, 10,1Grad, Luftdruck bei 1020hPa, die letzten 12h steigend, nun gleichbleibend, Parkplatz abgesperrt, tocken, sauber und die
"Blaubääär-Shakes" sind in Arbeit. Die Damen an den Pole Dance-Stangen laufen sich bereits warm.

Das Bild ist der nun eintretende Sonnenaufgang, der den Mond verdrängt, soll ja Menschen, geben die den Sonnenaufgang noch nie gesehen haben :D

IMG_1226.JPG
 
Da ich auch hier zum ersten mal hinfahre , eben meine Frage :
Navi Adresse is korrekt ??IMG-20190525-WA0000.jpg
 
Die Orga bedankt sich wieder bei all den netten Menschen und schönen Autos die heute da waren 👍
Ganz besonders begrüssen möchten wir die 3 neuen, die spontan zu uns gefunden haben, einer der verwundert war
das so viele Zettis da standen und fragte, macht ihr das öfter ? :roflmao: ( haben dann etwas Aufklärung gemacht )
Sowie unsere 2 neuen Autos/Fahrerin und Fahrer die über unsere Werbeflyer aufmerksam gemacht wurden, die wir in der Gegend
verstreuen. Wenn ich richitg gezählt habe waren 23 Fahrzeuge heute aufm Platz.
Im Juni gibt es nun kein Frechen Pepper Treffen, da treffen wir uns alle Samstag Abend an der Fleischtheke und Bierstand sowie am Grill
beim 4.internationalen ZTreffen in Mettmann.



IMG_1235 - Kopie.JPG
 
War doch wieder nett... Sonne, spontan nach dem Einkaufen kurz den Camaro aus der Garage geholt und mit Frau lecker Currywurst essen.
Wieder alte und neue Bekannte getroffen und kurz quatschen. Trotz Wagenwechsel soll der Kontakt ja nicht ganz einschlafen.
Hatte hinten geparkt damit es kein meggär wegen Gruppenbilder gibt.

Lustig zum Abschuss die i30 N Performance Gang.
Hatte das Auto auch mal Probe gefahren. Für 28K neu schöne Golfklasse. Aber die Fahrer...... weiss auch nun wieso der 900eur im Jahr in der Versicherung kostet.
Hat ja auch Klappenanlage. Nachdem sich die Jungs hinten am Parkplatz ausgetobt haben hab ich beim start mal die Klappen aufgemacht.
War dann schnell Ruhe in der Gruppe 8-)

Bis zum nächsten mal.
PS: 24 Fahrzeuge
 
@Martin8281
Dir kann man keine PN schicken. Aktivier das mal bitte.

Hi Martin,

ich hab nen Kumpel in LUX, der sich die Scheinwerfer komplett hat aufbereiten lassen von der Scheinwerferklinik.
Incl. von Scheibenglas von innen etc.
Also stimmt meine Aussage von gestern nicht so ganz. Schreib die Klinik am besten mal an...
Deine Scheinwerfer sind wohl noch zu retten.
VG
Patrick
 
War doch wieder nett... Sonne, spontan nach dem Einkaufen kurz den Camaro aus der Garage geholt und mit Frau lecker Currywurst essen.
Wieder alte und neue Bekannte getroffen und kurz quatschen. Trotz Wagenwechsel soll der Kontakt ja nicht ganz einschlafen.
Hatte hinten geparkt damit es kein meggär wegen Gruppenbilder gibt.

Lustig zum Abschuss die i30 N Performance Gang.
Hatte das Auto auch mal Probe gefahren. Für 28K neu schöne Golfklasse. Aber die Fahrer...... weiss auch nun wieso der 900eur im Jahr in der Versicherung kostet.
Hat ja auch Klappenanlage. Nachdem sich die Jungs hinten am Parkplatz ausgetobt haben hab ich beim start mal die Klappen aufgemacht.
War dann schnell Ruhe in der Gruppe 8-)

Bis zum nächsten mal.
PS: 24 Fahrzeuge
Schön, daß du da warst Carsten. Habe leider versäumt mir deinen neuen V8 anzuschauen. Hoffentlich beim nächsten mal.
 
Moinsen!

Wer ist denn der Blaue aus AC?
Ich war doch gar nicht dabei. :confused:

Viele Grüße, dox!
 
:whistle::) :-)382018382019382020382021382022
Vielen Dank an die Frechener Stammtischgruppe, die uns ( Ruhrpottstammtisch) spontan mit ihrem Besuch
zum 10-jährigen Bestehen unseres Stammtisch besucht hat.
Eine gelungene Überraschung, muss ich gestehen.
👍 :) :-)
Schöne volle Hütte.
Vielleicht können wir uns dafür mal revanchieren.
Auch, wenn es zu eurem 10.ten noch ein wenig hin ist, eventuell zu einem eurer Stammtische.
Vorrausgesetzt, das Wetter passt.:whistle:;)

Grüße vom Klassensprecher
8-)
 
35. Stammtisch Treffen Frechen

Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 27.07.2019
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen

Die Veranstaltung findet bei JEDEM WETTER statt !

Bitte die Personenanzahl angeben !

01. Frank (dd3ji) (1 Person) = E89 35i
02.
03.
04.
 
35. Stammtisch Treffen Frechen

Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 27.07.2019
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen

Die Veranstaltung findet bei JEDEM WETTER statt !

Bitte die Personenanzahl angeben !

01. Frank (dd3ji) (1 Person) = E89 35i
02. Marco (funwheels) (1 Person) = E89 30i
03.
04.
 
Zurück
Oben Unten