Z Treffen in Winterberg am 02.10.

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hi Zler!
Habe in einem anderen Forum gelesen, das am 02.10. in Winterberg ein offenes Z Treffen stattfindet. Bis jetzt haben sich 50 Leute angemeldet......... "leider" fast nur Z4, ein Z8 und 3 Z3.

Müsste doch möglich sein da noch ein paar mehr "alte Karren" zusammenzukriegen, oder???

Treffpunkt: ein sehr passender Platz........ Mc Donalds :g in Winterberg (Am Hagenblech 58, 59955 Winterberg). Für alle die mit Frühstücken möchten 09:00Uhr, für alle restlichen 11:00Uhr.

Also, wer ist noch dabei???

Gruß,
ben

AW: Z Treffen in Winterberg am 02.10.

Hi!
Hört sich interessant an, sind allerdings gute 100 km von hier. Muss mal mit meiner Opposition sprechen... sind aber nur dabei, wenn noch ein paar Z3 zusammenkommen.

Gruß
Björn

Hallo,

ich bin auch dabei und verstärke die *Schlagkraft* der Z3-Mannschaft... ;)

Gruß
patr1ck

Hockeyspeedyy schrieb:
Treffpunkt: ein sehr passender Platz........ Mc Donalds :g in Winterberg (Am Hagenblech 58, 59955 Winterberg). Für alle die mit Frühstücken möchten 09:00Uhr, für alle restlichen 11:00Uhr.
Kommen ja langsam ein paar z3s zusammen :D

Andreazzz schrieb:
Ja, aber das war doch der Termin für samstags, oder nicht?

Andreas

Äh, ja. Von einem Sonntagstermin weiß ich gar nichts. Was hat das denn damit auf sich?
Welches Forum gemeint ist weiß ich auch nicht.

Hallo zusammen,

das ist ja sch...ade, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt sind wir mit unserem T-Car in Marokko unterwegs. Wir wären sonst dabei gewesen..... (Z3)

Ciao

Samsoon

Guten Tag, zusammen –

um die Verwirrungen mal in etwas geordnete Bahnen zu lenken, sei an der Stelle erwähnt, dass es netto tatsächlich 2 Tage sind. Der eigentliche Haupttag ist der 02.10.2004, allerdings gibt es eine Hardcore-Riege, die dort übernachtet.

Die Idee zu dem Treffen war meine, bei MT habe ich ja auch den Thread gestartet – unser jokin ist Foren übergreifend aktiv geworden, das finde ich echt gut.

So, wer übernachten möchte, muss sich um die Unterkunft allerdings selbst kümmern. Kleiner Tipp – in MT steht der Link zum Hotel, wo sich die Übernachtenden einquartieren, dort könnt Ihr Euer Glück gern probieren.

Alsdann, wir freuen uns auf jeden, und die Bande hier kenne ich noch gar nicht, bis auf einen: den Thorsten alias E46_Cabrio.

Es grüßt Euch die Verena

Sollte man sich da irgendwo anmelden?
Würde das dann nämlich jetzt mal tun.

hallo zusammen

an all die die am 03.10.2004 noch da sind
kann am 02.10 nicht muß arbeit ;(
und wollt fragen ob mir einer seine handynummer zukommen läst (private nachricht)
damit ich euch auch finde wenn ich mich dann eventuell auf´n weg mache

danke

hallöchen,

also wer oder besser wie viele werden kommen.

gruss

phil

Tag zusammen.

Ich war ja um 12 Uhr am Treffpunkt.
Allerdings alleine.
War ja ein bißchen doof, da ich aus Mainz angereist war.
Bei McDoof wussten sie auch von nichts.
Dumm gelaufen.

Hallo cyberpunk,

das finde ich schade, dass du nur in diesem Thread von dem Treffen gelesen hast. Ich kannte diesen Thread hier nicht.

Aber von Z4Girl wurde bereits auf den Originalthread verwiesen: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6010
Dort findest du im Beitrag #50 meine Handynummer, die steht da jetzt sogar auch noch drin.

Wir sind ca. 11:45 dort abgefahren. Um 12 Uhr waren wir noch nicht weit weg und ein Anruf würde genügen ;-)

Naja, beim nächsten Mal dann :-))))

Gruß, Jokin

Zurück
Oben Unten