Z-Treffen ohne Z in Hannover am 19.02.

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Am Samstag, den 19.02. 09:45 Uhr treffen Caponi und ich uns im Cafe del Sol in Hannover (fast direkt an der A2/B6)

Wie's aussieht, werden wir beide ohne Z dabei sein ... auch interessant *g*

Wer also aus der Gegend kommt und ebenfalls Lust auf ein super reichhaltiges 5,99-Frühstücksbuffet hat, der kommt mit hinzu.

Wer uns dort nicht erkennt, ruft kurz durch: 0179/1185956

Gruß, Frank

AW: Z-Treffen ohne Z in Hannover am 19.02.

Hi!
Hätte Interesse, könnte 3 Z beisteuern - frage mich allerdings, ob Ihr Euch auf Sonntag, 20.02 umstimmen lassen würdet... :w ... würde mir halt besser passen. Na?

Gruß
Björn

sonntag geht leider nicht ...;(

aber es ist ja nicht aller tage abend ... B;

Hi!
Habe in der Zwischenzeit per Audienz von meiner Vorsitzenden erfahren, dass ich auch am Samstag abkömmlich bin. :w

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Termin ein frühes Aufstehen sowie 100 km pro Weg bei fragwürdigen Straßenverhältnissen rechtfertigt. Los, überzeugt mich!

Gruß
Björn

Du willst überzeugt werden? Hmmm..... schau mal hier: www.cafedelsol.de

....und das Frühstücksbuffet schaut noch dreimal netter aus :d mindestens...:t

BjörnZ3 schrieb:
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Termin ein frühes Aufstehen sowie 100 km pro Weg bei fragwürdigen Straßenverhältnissen rechtfertigt. Los, überzeugt mich!

100 km? Nein, das lohnt sich wirklich nicht. Wir werden keine Ausfahrt machen und auch keine große Autobeschau.

Warte da lieber auf schöneres Wetter und komm dann mal vorbei :-)

Mein Wunsch wäre es, hier in Hannover ein "Z-Frühstück" zu etablieren, wo man sich z.B. den ersten Samstag entweder trifft oder nicht, und dann bei schönem Wetter noch ein Runde durch's Weserbergland dreht, oder auch nicht ... *schulterzuck*

Mein Bestreben für übermorgen ist es, mal die Leute aus der Gegend hier kennenzulernen.

Wäre es umgekehrt, würde ich für diesen Sa. keine 100 km fahren - 30 vielleicht, aber mehr nicht ...

Ich werde eh die ganzen kleineren Aktionen hier mal posten und vielleicht klinkt sich ja mal einer ein, oder einer aus - eben ganz locker ...

Gruß, Frank

Hi Jokin,

find ich O.K lote erst mal aus was da bei euch so los ist. Beim nächsten Sonnenschein werden wir dan mit euch Frühstücken.
Auch, so nächsten Freitag kriegt er kürzere Beine! Habe sie heute bekommen.

Gruss

Wolfgang

Zurück
Oben Unten